DA0QC mit S-DOK
Moderator: Moderatoren
DA0QC mit S-DOK
Im letzten WNA hat Helmut DG9YIH die Clubstation DA0QC mit dem S-DOK QCWA11 vergeben. Alle die eine Bestätigung von dieser Station und dem gemeinsamen QSO im WNA haben möchten, sollen sich bei Helmut kurz melden (Rufzeichen\at\gmx.de)
vy 73 de Henning DK9LB
Re: DA0QC mit S-DOK
Hi Henning,
ich habe ihn schon mal meine wünsche zugeschickt ich bin mal auf die Karten gespannt.
ich habe ihn schon mal meine wünsche zugeschickt ich bin mal auf die Karten gespannt.

vy 73 de DK9BM Michael
Re: DA0QC mit S-DOK
Hallo an alle, einige Wünsche sind auch bereits eingetroffen ; werden schnellstmöglich bearbeitet..... aber ich kann mich heute noch in den "A...h" beißen das mir bei der Bedinung des PC´s so ein Anfängerfehler passiert ist und das ganze Log weg ist.
Wie ich bereits Henning geschrieben hatte ist dieser DOK so schnell wohl nicht wieder auf UKW und dann auch noch in SSB zu arbeiten. Daher auch hier an der Stelle noch einmal der Hinweis.... bitte kurze Mail wenn der Sonder-DOK benötigt wird
Wie ich bereits Henning geschrieben hatte ist dieser DOK so schnell wohl nicht wieder auf UKW und dann auch noch in SSB zu arbeiten. Daher auch hier an der Stelle noch einmal der Hinweis.... bitte kurze Mail wenn der Sonder-DOK benötigt wird