Hallo Mitglieder,
leider muß ich Euch heute mitteilen, das der Flohmarkt des OV N22
definitiv nicht am 2. Sonntag im Januar 2011 stattfinden wird. Ein
eventueller neuer Termin wird über die üblichen Kanäle verbreitet.
Bitte informiert jeden, der Euch auf den Flohmarkt anspricht.
Danke für Eure Hilfe.
vy 73,
Hartmut DL8YDU (OVV N22)
Hartmut Blase
Schusterbrink 18
32312 Lübbecke
Email: dl8ydu@darc.de
http : www.ov-wiehengebirge.de
Rahden: Flohmarkt 2011 vorerst abgesagt
Moderator: Moderatoren
Re: Rahden: Flohmarkt 2011 vorerst abgesagt
Ich hoerte gestern ein QSO zu dem Thema auf dem Relais 145.650 (DB0WY, Luebbecke). Ein OM meinte, es laege wohl an der Schliessung des Hotels "Bohne". Dort fand der Flohmarkt ja statt. Ein anderer sagte, dass es sowieso generell besser waere, den Flohmarkt terminlich nach hinten zu verlegen, da zum normalen Zeitpunkt meistenteils schlechte Strassenverkehrsbedingungen herrschen. Recht hat er, wie z.B. das letzte Jahr gezeigt hat. Schade ist es allemal, denn das war eine nette, kleine Veranstaltung mit hohem Wiedererkennungswert...
www.NormCast.de
Für eine Terminverlegung spricht auch das am gleichen Sonntag der DARC 10m Contest am Vormittag stattfindet.
Auch wenn nicht jeder ein Contester ist, so sind die Contest-Teilnehmer doch ein recht kauffreudiges Publikum.
Bei diesen Besuchern kann man immerhin sicher sein, dass sie nicht nur am Kaffee interessiert sind, sondern da sie das Hobby noch aktiv ausüben, sich für die feil gebotene Technik interessieren.
vy 73 de Torsten DJ4MG
Auch wenn nicht jeder ein Contester ist, so sind die Contest-Teilnehmer doch ein recht kauffreudiges Publikum.
Bei diesen Besuchern kann man immerhin sicher sein, dass sie nicht nur am Kaffee interessiert sind, sondern da sie das Hobby noch aktiv ausüben, sich für die feil gebotene Technik interessieren.
vy 73 de Torsten DJ4MG
-
Moinsen,es laege wohl an der Schliessung des Hotels "Bohne"
der letzte Flohmarkt bei Bohnes war vor 2 Jahren (also im Januar 2009). Danach war er m.W. schon verlegt nach Lübbecke. Ich war aber nicht selbst dort (in 2010). Vielleicht hat noch mal einer bei Bohnes durchgefegt und der Flohmarkt war nochmal dort...
73 de Henning, DL1OJ