Bitte nur Beiträge ins Forum, die den Amateurfunk und/oder den OV Gütersloh betreffen. Verantwortlich für dieses Forum ist der OV-N47! Die Anmeldung ist deaktiviert, bei Interesse bitte eine kurze Mail an OV_N47_Vorstand [ät] lists.darc.de .
Am Samstag bin ich bei O17 verplant für die Ferienspiele. Hier bieten wir eine Fuchjagd für Kinder im schönen Soester Stadtpark an. Wer Interesse hat, sein Kind da noch kurzfristig zu beschäftigen kann sich gerne bei mir melden! Vielleicht wäre ich dann für Samstag Abend noch zu haben um zu DL0BI zu fahren. Sonntag wäre auch noch frei!
gestern Abend haben Torsten, Ela, Ansgar, Riccarda und ich das Sommerfest von N01 besucht.
Es war eine klasse und gemütliche Sache! Man konnte sich mal wieder mit einigen lange verschollenen Mitstreitern unterhalten bei leckerem Essen und Trinken
Das Wetter war auch ideal, so dass die Zeit wie im Fluge verging.
Wer also heute noch nichts vor hat der sollte sich mal auf den Weg zur Ranch machen.
Es gibt auch Kaffee und Kuchen!
Ein ganz großes Lob gebührt Sarah und ihrem Team für die exzellente Verpflegung und Organisation!!