Hallo,
für alle die es interessiert: Der Presseordner mit allen Zeitungsartikeln des N47 liegt hier bei mir zu Hause. Wenn einer mal reinschauen will bringe ich ihn gerne mal mit.
Da ich gerade dabei bin ihn etwas zu überarbeiten, würde ich mich freuen, wenn ihr bei euch nachschaut und mir noch Zeitungsberichte zukommen lassend würdet. Kann eine Kopie sein oder auch das Original. Ihr könnt auch nur das Datum und die Zeitung nennen und dann schaue ich mal ob der Bericht hier im Ordner schon auftaucht oder ich mir den Bericht eventuell noch aus dem Archiv der Zeitung besorgen muss.
Presseordner
Moderator: Moderatoren
Presseordner
vy 73 de Henning DK9LB
So, ich habe heute noch etwas an der Pressemappe gearbeitet. Norman hatte mir mal noch einen Ordner mit Pressekopien zukommenlassen. Diese habe ich chronologisch in den Ordner eingefügt- bzw. ich habe es versucht. Bei manchen Dingen hat es noch nicht so geklappt, sodass ich auf eure Mitarbeit setze am nächsten OV Abend.
Der Presseordner besteht nun aus Berichten von 1980 bis 2008. In dieser Zeit haben wir ganze 97 Artikel in diversen Zeitungen veröffentlicht. (allerdings sind mit Sicherheit nicht alle Berichte in der Pressemappe gelandet)
Das wäre dann ein Schnitt von 3,5Artikel pro Jahr. Allerdings haben wir in diesem Jahr schon 9 Artikel verfasst, was den Schnitt etwas verfälscht
Wer sonst noch alte Berichte gefunden hat: Bitte alle an mich in jeglicher Form!
Der Presseordner besteht nun aus Berichten von 1980 bis 2008. In dieser Zeit haben wir ganze 97 Artikel in diversen Zeitungen veröffentlicht. (allerdings sind mit Sicherheit nicht alle Berichte in der Pressemappe gelandet)
Das wäre dann ein Schnitt von 3,5Artikel pro Jahr. Allerdings haben wir in diesem Jahr schon 9 Artikel verfasst, was den Schnitt etwas verfälscht
Wer sonst noch alte Berichte gefunden hat: Bitte alle an mich in jeglicher Form!
vy 73 de Henning DK9LB