Heute Morgen ist ein Zeitungsbericht vom WAG in der Zeitung.
Dirk wird Ihn dann hoffentlich heute onlinestellen, für alle Nicht-Glocke-Leser!
Glocke Zeitungsbericht 04.11.2008
Moderator: Moderatoren
Glocke Zeitungsbericht 04.11.2008
vy 73 de Henning DK9LB
Hallo,
wie von Henning angekündigt hier der Artikel.

Wie immer freundlicherweise bereitgestellt von der Glocke.
An dieser Stelle auch ein ganz großes Danke an Henning der immer eifrig die Presseberichte schreibt.
Ich denke wir stind in diesem Aspekt der Öffentlichkeitsarbeit außerordentlich gut aufgestellt!
73 de Dirk
wie von Henning angekündigt hier der Artikel.
Wie immer freundlicherweise bereitgestellt von der Glocke.
An dieser Stelle auch ein ganz großes Danke an Henning der immer eifrig die Presseberichte schreibt.
Ich denke wir stind in diesem Aspekt der Öffentlichkeitsarbeit außerordentlich gut aufgestellt!
73 de Dirk
-
das kann ich mit Blick"von außen" nur bestätigen (gut aufgestellt).
Die Pressearbeit vor Ort ist sehr gut. Vielleicht könnt Ihr ja noch andere Lokalzeitungen begeistern? Ich denke, "Die Glocke" ist sicherlich nicht das einzige Blatt bei euch...
Bei uns gibt's so ein Käseblatt (mit viel Werbung), das 2x die Woche an alle Haushalte geht. Da wird das Publikum richtig breit.
Aber das nur am Rande...
73 de Henning, DL1OJ
(weiter im WNA/NAC)
Danke für die Lorbeeren,
Kurz auf Henning geantwortet: Zusätzlich schicke ich die Texte auch noch an die NW. Doch leider habe ich von dort noch nie eine Resonanz zurückbekommen. Zudem lese ich diese Zeitung nicht und kann so auch nicht sagen, ob die was abgedruckt haben.
Denke in der Zukunft müssen wir auch noch in die kleinen Lokalen Blätter, doch das werde ich mal fürs nächste Jahr ins Auge fassen
Kurz auf Henning geantwortet: Zusätzlich schicke ich die Texte auch noch an die NW. Doch leider habe ich von dort noch nie eine Resonanz zurückbekommen. Zudem lese ich diese Zeitung nicht und kann so auch nicht sagen, ob die was abgedruckt haben.
Denke in der Zukunft müssen wir auch noch in die kleinen Lokalen Blätter, doch das werde ich mal fürs nächste Jahr ins Auge fassen
vy 73 de Henning DK9LB