Bitte nur Beiträge ins Forum, die den Amateurfunk und/oder den OV Gütersloh betreffen. Verantwortlich für dieses Forum ist der OV-N47! Die Anmeldung ist deaktiviert, bei Interesse bitte eine kurze Mail an OV_N47_Vorstand [ät] lists.darc.de .
Ich fasse das direkt mal als Einladung auf DF0MU mal wieder einen Besuch abzustatten.
Ich bin ja auch sehr neugierig zu sehen was sich bei euch wieder alles getan hat!
Ob ich Freitag oder Samstag zu einem Besuch Richtung Münster aufbreche, weiß ich noch nicht. Das werde ich wohl erst relativ kurzfristig in Abhängigkeit der restlichen Terminplanung entscheiden.
ich hätte wohl Interesse am Freitag dahin zufahren!
Ich melde mich nochmal wegen genauerer Absprache, wenn ich heute Abend wieder daheim bin.
Wenn ich Freitag nach Münster fahre, könnte ich mir am Samstag auch gut einen Besuch im Sauerland vorstellen
ich bin da flexibel. Habe nur bis gegen Mittag Termine.
Von der Strecke her würde es ja am meisten Sinn machen, wenn entweder Basti fährt mich abholt und wir dann bei dir vorbeikommen oder er zu mir kommt und ich dann weiterfahre.
Für dich ist das ja eher ein Umweg erst nach Oelde zu kommen oder bist du um 16 Uhr noch in Lette?