Clubheim Abschiedsparty am 18.12.2011

Moderator: Moderatoren

Antworten
DK4DJ
Clubheim Abschiedsparty am 18.12.2011

Beitrag von DK4DJ »

Hallo,

auch wenn es ein trauriger Anlass ist unser Clubheim zu verlassen, so hatten wir doch in den vergangenen 14 Jahren eine Menge Spaß und Freude rund um unser Clubheim.

Um der Sache einen gebührenden Abschluss zu geben und Rückschau auf unvergessliche Jahre zu halten, möchten wir euch am 18.12. ab 17 Uhr zu einer kleinen Clubheim Abschiedsparty einladen! Natürlich in unserem Clubheim!

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein und auch genug Sitzgelegenheiten sowie ausreichend Wärme werden vorhanden sein!

Um das ganze etwas besser planen zu können, bitte ich euch um eine Anmeldung hier im Forum oder per eMail bei mir.

Wenn jemand noch Bilder von alten Aktivitäten hat, so bitte ich darum diese mitzubringen!
Für digitalisierte Bilder und Videos stelle ich ein Notebook und einen Beamer zur Verfügung.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen, um die Bude nochmal so richtig zu rocken! ;)

73 de Dirk
DK9LB
Re: Clubheim Abschiedsparty am 18.12.2011

Beitrag von DK9LB »

Bin dabei udn denke auch zu zweit.
vy 73 de Henning DK9LB
DJ4MG

Beitrag von DJ4MG »

So nun steht es auch bei uns im Kal.

bis dahin.
DF 1 GLA

Beitrag von DF 1 GLA »

Bin natürlich dabei !

73 de Georg
DL1YDW

Beitrag von DL1YDW »

ich auch
vy 73 de Norbert DL1YDW
DG8YGZ

Beitrag von DG8YGZ »

12h Nachtschicht am Sa + So :evil:

Leider nein, schade
DK4DJ

Beitrag von DK4DJ »

Hallo,

unsere heutige Clubheim Abschiedsparty können wir als Erfolg verbuchen.

Am Anfang als Henning und ich mit den Vorbereitungen begonnen haben, mussten allerdings noch einige Probleme gelöst werden.
Zum Beispiel waren auf einmal alle Holztüren unten ausgehängt und "verschwunden". Also mussten wir mehr als einen Raum muckelig warm heizen. Als nächstes gab es kein fließend Wasser mehr. Nach einem kurzen Gespräch mit Hermann stand letzteres wieder zur Verfügung.

Als nächstes traf Hermann (DM2HB) und kurz danach Torsten und Michaela ein. Die beiden hatten noch weitere Heizlüfter im Gepäck und eine Decke um eins der Türlöcher zu stopfen, damit nciht der ganze Bau geheizt werden musste.
Da wir einiges vorzubereiten hatten wurde richtig geklotzt: Kinderpunsch erhitzen, Fleisch auftauen, Baguettes aufbacken, Kaffee kochen und heizen, heizen, heizen. Als dann noch ein Wasserkocher dazu kam war das zuviel für eine Sicherung. Nun gut Ersatzsicherungen haben wir ja immer parat aber es gestalltete sich schwierig diese zu wechseln, da auf einmal der Technikraum abgeschloßen war.
Also wieder rüber zu Hermann und den Schlüssel geholt, Sicherung getauscht und weiter gings.

Nach und nach trafen alle ein wie Andreas (DK5ON) + YL, Isi, Ansgar (DG5YAH), Norbert (DL1YDW), Jörg (DO3JPA), Georg (DF1GLA) + XYL, Hubert (DG7YBT), Peter (DF4QT), Steffen (DJ2SF). Ich hoffe ich habe grade keinen vergessen.

Torsten startete die Grillorgie, so dass wir auch den gesamten Restbestand des Sommerfestes nun verbraucht haben. Neben dem guten Grillgut gab es noch selbstgemachte Salate und Baguettes. Mit anderen Worte wieder ein sehr gute Verpflegung die keine Wünsche offen lies.

Nach dem Essen konnten wir noch einige Bilder aus ganz alten und etwas neuren Zeiten bewundern. Henning hatte hier eine interessante Auswahl beigesteuert. Mit vielen Lacher und der einen oder anderen Anekdote klang der Abend langsam aber sicher aus.

Am Ende machten sich Torsten, Ela, Henning, Ansgar und ich uns ans Aufräumen und Verladen. Leider standen wir während des Aufräumens auf einmal wieder im Dunkeln. Da war wohl wieder die Sicherung raus. Leider konnten wir keinen Schlüssel mehr bekommen und mussten mit Notbeleuchtung aufräumen und Material verladen.

Die letzte Amtshandlung des Tages war ein gemeinsamer Transport von Material zur Einlagerung bei mir. So sind nun auch die Gasöfen, der Serverschrank, Geschirr und ähnlches bei mir eingelagert.

Wie ihr seht war wieder einiges los!

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern und Helfern für den schönen Abend mit einer wirklich tollen Stimmung bedanken!
Mit soviel guter Laune können wir beruhigt in ein neues Clubheim starten!

73 de Dirk

PS: Henning hat auch ein paar Bilder gemacht :)
DK9LB

Beitrag von DK9LB »

vy 73 de Henning DK9LB
Antworten