Mastrenovierung V am 21.05.2011

Moderator: Moderatoren

Antworten
DK4DJ
Mastrenovierung V am 21.05.2011

Beitrag von DK4DJ »

Hallo,

auch kommenden Samstag wird wieder am Clubheim gewerkelt!

Nachdem der erste Teil nun fertig ist geht es an das größte Segment.

Auch neben der Mastrenovierung wird es wieder die eine oder andere zusätzliche Baustelle geben.
Es gibt also genug zu tun :)

Über helfende Hände freuen wir uns!

73 de Dirk
DK9LB
Re: Mastrenovierung V am 21.05.2011

Beitrag von DK9LB »

Morgen in die Runde,

nun ist das Wochenende auch wieder Geschichte und es ging etwas weiter am Clubheim. Leider nicht am Masten, da uns die Flex im Stich gelassen hat konnten wir dort nicht weiter machen. Doch so sind andere Dinge erledigt worden: Es gibt nun offiziell "warmes" Wasser im Clubheim. Olaf hat den Durchlauferhitzer angeschlossen und in Betrieb genommen. Nach meiner Einkaufstour am Samstag Morgen, wurde folgendes Problem durch eine 20€ aus dem Werksverkauf in Stromberg beseitigt. Nun herrscht wieder Ruhe im Clubheim ;-)
Ebenso ist nun das 18K wieder fest eingebaut und neue Regale befinden sich im Serverraum. Im "Halb-"Rohbauraum hat Norbert weiter an der Verschönerung des Raumes gewirkt. Gefunkt wurde auch wieder durch Andreas, der an einem PSK Contest teilgenommen hat, was wohl nicht sein letzter gewesen sein wird.

So war der Stand, nachdem ich gefahren bin- wer weiß was die anderen noch so angestellt haben.
vy 73 de Henning DK9LB
DK4DJ
Re: Mastrenovierung V am 21.05.2011

Beitrag von DK4DJ »

Hallo,

ich habe heute mit Henning dem Clubheim noch einen kleinen Besuch abgestattet.

Dabei habe ich noch ein paar Bilder vom Fortschritt der Arbeiten gemacht: http://www.ov-n47.de/gallery2/main.php?g2_itemId=30535

73 de Dirk
Antworten