OV Abend Dezember 2013
Moderator: Moderatoren
OV Abend Dezember 2013
Am kommenden Donnerstag ist es soweit. Wir haben wieder OV Abend und gleichzeitig eine kleine Weihnachtsfeier zu der alle Mitglieder und auch alle Interessierten, Freunde, Bekannte und Verwandte eingeladen sind. Es wird wieder etwas Glühwein und Plätzchen geben.
QSL Karten müssten schon beim QSL-Manager liegen, sodass wir auch dort neue Karten bekommen dürften.
QSL Karten müssten schon beim QSL-Manager liegen, sodass wir auch dort neue Karten bekommen dürften.
vy 73 de Henning DK9LB
- Sebastian DK6BA
Die Kekse für den Weihnachts OV-Abend habe ich so eben auch gekauft 
73 de Sebastian

73 de Sebastian
Re: OV Abend Dezember 2013
Hallo,
und für alle die gerne Glühwein trinken möchten kann ich folgendes Angebot machen.
Wie jedes Jahr bin ich das Glühwein Taxi für Lettland.
Sprich ich fahre von Bielefeld über Lette (und Rheda bzw. Wiedenbrück) zu Pöppelbaum und nach dem OV Abend auch wieder zurück.
Wenn also jemand der im Umkreis dieser Strecke wohnt noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, kann er gerne dazukommen und ich würde ihn abholen und auch wieder nach Hause bringen.
73 de Dirk
und für alle die gerne Glühwein trinken möchten kann ich folgendes Angebot machen.
Wie jedes Jahr bin ich das Glühwein Taxi für Lettland.
Sprich ich fahre von Bielefeld über Lette (und Rheda bzw. Wiedenbrück) zu Pöppelbaum und nach dem OV Abend auch wieder zurück.
Wenn also jemand der im Umkreis dieser Strecke wohnt noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, kann er gerne dazukommen und ich würde ihn abholen und auch wieder nach Hause bringen.
73 de Dirk
Kann nicht dabei sein ... muss den Koffer packen.
Viel Spass!!!
Markus, DJ4EL
Viel Spass!!!
Markus, DJ4EL
Hi Markus,
und wer nimmt dann Deine QSL-Karten mit?
73
Wilfried
und wer nimmt dann Deine QSL-Karten mit?

73
Wilfried
Ich nicht, denn ich bin auf Firmenweihnachtsfeier!!
vy 73 de Henning DK9LB