Hilfe beim iMac vom RTM
Moderator: Moderatoren
Hilfe beim iMac vom RTM
Hallo,
habe hier nun einen iMac G3 mit OS 9 vom RTM stehen.
Da ich von Mac nichts verstehe, wer kann mir beim Aufräumen und Einrichten behilflich sein?
Altlasten runter und nur eine Diashow mit Bildern vom RTM beim einschalten laufen lassen.
73
Wilfried
habe hier nun einen iMac G3 mit OS 9 vom RTM stehen.
Da ich von Mac nichts verstehe, wer kann mir beim Aufräumen und Einrichten behilflich sein?
Altlasten runter und nur eine Diashow mit Bildern vom RTM beim einschalten laufen lassen.
73
Wilfried
Re: Hilfe beim iMac vom RTM
Hi Dirk,
Du weist doch, im Museum darf auch mal was Älters aufgebaut sein.
Mir hat man mal gesagt, der Mac ist für Fotos wunderbar.
73 DH6WS
Du weist doch, im Museum darf auch mal was Älters aufgebaut sein.
Mir hat man mal gesagt, der Mac ist für Fotos wunderbar.

73 DH6WS
Also ich kenne mich da nicht wirklich aus mit dem Apfel. Falls Du da gar nicht weiter weißt, dann könnte ich es versuchen- habe schonmal vor einem Apfel gesessen. Ansonsten ist doch glaube ich der DL2YMR nun komplett umgestiegen. Vielleicht den mal ansprechen.
vy 73 de Henning DK9LB
Hi Funkers,
der G3 ist ja ein uralter Mac, der läuft noch mit dem PowerPC G3 Prozessor.
Apple ist 2006 auf Intel Prozessoren umgestiegen, und auch ich bin erst seit ca. einem Jahr auf den Mac gekommen.
Leider kenne ich mich daher mit dem alten System überhaupt nicht aus. Aber solltet ihr mal auf einen aktuellen Mac upgraden,
stehe ich natürlich zur Verfügung
73 de Michael, DL2YMR
(dies hier wurde auf einem Mac getippt
der G3 ist ja ein uralter Mac, der läuft noch mit dem PowerPC G3 Prozessor.
Apple ist 2006 auf Intel Prozessoren umgestiegen, und auch ich bin erst seit ca. einem Jahr auf den Mac gekommen.
Leider kenne ich mich daher mit dem alten System überhaupt nicht aus. Aber solltet ihr mal auf einen aktuellen Mac upgraden,
stehe ich natürlich zur Verfügung

73 de Michael, DL2YMR
(dies hier wurde auf einem Mac getippt