Bitte nur Beiträge ins Forum, die den Amateurfunk und/oder den OV Gütersloh betreffen. Verantwortlich für dieses Forum ist der OV-N47! Die Anmeldung ist deaktiviert, bei Interesse bitte eine kurze Mail an OV_N47_Vorstand [ät] lists.darc.de .
Distrikt N Webseite hat geschrieben:Meet and Greet mit Vorstand und Referenten
Der 42. Dortmunder Amateurfunkmarkt am 1. Dezember in der Westfalenhalle 6 wirft bereits seine Schatten vorraus.
In Kooperation mit dem Distrikt Westfalen Süd und der DARC Geschäftsstelle werden wir mit einem Gemeinschaftsstand vor Ort zugegen sein und den Besuchern und Mitgliedern die Möglichkeit geben mit dem Distriktsvorstand bzw. seinen Referenten in einen Dialog zu treten.
Die YL Referate der beiden Distrikte werden mit köstlichen Überraschungen aufwarten und über ihre Arbeit seit der WM Aktion im letzten Jahr informieren.
Das AJW Referat wird unter anderem Exponate der vergangenen Weiterbildungsveranstaltungen zeigen und Tips für die AJW Arbeit vor Ort geben.
Da der WNA immer ein gern gesehenes Gesprächsthema auf verschiedensten Veranstaltungen ist, wird auch das Funkbetriebsreferat vertreten sein.
Natürlich sind der DV, seine Stellvertreter und der Kassierer dabei um Fragen zu beantworten und Anregungen entgegen zu nehmen.
Wir hoffen viele von euch in Dortmund zu treffen und freuen uns auf zahlreiche Gespräche!
Ramsch war eher auf Uhren, Gürtelschnallen und Hüte (die gabs aber dieses Jahr) bezogen. Also Sachen die mit dem Amateurfunk eigentlich nichts zu tun haben.
Ich habe einige interessante Sachen gesehen und hätte auch bei einigen Sachen zugeschlagen. Habe aber anderen Sachen Priorität gegeben
Hüte...jaja, die hab ich auch gesehen...und für mich zählen noch zerlegte Rechner in Einzelteilen dazu, sowas würd ich auch nicht kaufen!
Aber das ist halt wieder Ansichtssache.