BaoFeng UV-5R Handfunkgeraet
Moderator: Moderatoren
Re: BaoFeng UV-5R Handfunkgeraet
_________________________________________________________________________________________________
vy 73 de Andreas DK5ON
vy 73 de Andreas DK5ON
Hi in Bild und Ton BaoFeng UV-5R Handfunkgeraet
vy 73 de Norbert DL1YDW
Hallo,
wann ist denn die Deadline bzw. wann wird geordert?
Wohin soll das Geld?
73 de Dirk
wann ist denn die Deadline bzw. wann wird geordert?
Wohin soll das Geld?
73 de Dirk
- Sebastian DK6BA
Ist da wirklich das gesammte Zubehör mit bei? Ladestation, Headset? Für 35€??
@Sebastian :
So, wie ich das sehe, ja! Zumindest bei dem eBay-Haendler,
den ich hier anfaenglich verlinkt habe.
"Deadline" waere denke ich gestern abend gewesen
Also, falls sich Andreas bereit erklaert, die Teile fuer
uns zu ordern, wuerde ich vorschlagen, ihm das Geld
entweder am OV-Abend zukommen zu lassen und/oder
es ihm zu ueberweisen. Andreas, Du kannst ja ggf.
Deine Bankdaten via PM hier ueber das Forum an die
entsprechenden Teilnehmer schicken.
Ich werde am kommenden Donnerstagabend nicht zum
OV-Abend kommen koennen, also muesste ich ggf.
ueberweisen oder es jemandem, der/die dorthin faehrt,
vorher in Bar mitgeben.
Warten wir mal ab, was Andreas meint...
73, YDY
So, wie ich das sehe, ja! Zumindest bei dem eBay-Haendler,
den ich hier anfaenglich verlinkt habe.
"Deadline" waere denke ich gestern abend gewesen

Also, falls sich Andreas bereit erklaert, die Teile fuer
uns zu ordern, wuerde ich vorschlagen, ihm das Geld
entweder am OV-Abend zukommen zu lassen und/oder
es ihm zu ueberweisen. Andreas, Du kannst ja ggf.
Deine Bankdaten via PM hier ueber das Forum an die
entsprechenden Teilnehmer schicken.
Ich werde am kommenden Donnerstagabend nicht zum
OV-Abend kommen koennen, also muesste ich ggf.
ueberweisen oder es jemandem, der/die dorthin faehrt,
vorher in Bar mitgeben.
Warten wir mal ab, was Andreas meint...
73, YDY
www.NormCast.de
- Sebastian DK6BA
außer Handmikrofon und das PC Daten kabel.Sebastian DO6ELW hat geschrieben:Ist da wirklich das gesammte Zubehör mit bei? Ladestation, Headset? Für 35€??
vy 73 de Norbert DL1YDW
Steckerlader, Ladeschale, 1.800 mA Li-Ion Akku, Ohrhörer mit PTT-Mikro, Gummiwurst, Trageclip, alles dabei.
Unbedingt mitbestellen: Antennenadapter BNC/PL 1,99 €.
73, Hans
Unbedingt mitbestellen: Antennenadapter BNC/PL 1,99 €.
73, Hans
So ... nun wird es ernst ...
Bestellt wird folgendes Gerät:
BAOFENG UV-5R
Den Link zu dem Händler aus der Bucht hatte Norman in der erstem Nachricht geschrieben.
Wer lesen und Bilder beschauen kann, weiss sofort was alles im Lieferumfang enthalten ist.
Sollte Zubehör ( 2. Akku oder größer Akku, Handmikro oder Antennenadapter F-SMD auf BNC,
Programmierkabel, längere Antenne) oder sonst was zusäzlich benötigen, so ist dieses mir
per Mail das ganze mitzuteilen. Info´s des Zubehörs sind hier auch in der Bucht zu finden,
natürlich nur bei dem Händler, wo auch die Geräte bestellt werden.
Bis zum OV Abend 18.10.12 benötige ich konkrete, bindende Aussagen, wer alles so eine Kiste haben will.
Das ganze schriftlich an Rufzeichen at darc punkt de oder rufzeichen at web punkt de ....
Ich habe somit funktionierende E-Mail Adressen für die Zusendung meiner Bankdaten.
Wenn Barzahlung gewünscht ist, so bitte ich die Kohle mir auf dem OV Abend zu geben.
Was zu zahlen ist, steht in der Bucht und ich denke jeder kann die Preise des Zubehör dazu addieren.
Bestellt wird, wenn das Geld in meinen Händen, bzw. auf meinem Konto schlummert ...
So ... ich würde dann sagen macht schnell bevor der Händler teurer wird oder keine Kisten mehr hat.
Bestellt wird folgendes Gerät:
BAOFENG UV-5R
Den Link zu dem Händler aus der Bucht hatte Norman in der erstem Nachricht geschrieben.
Wer lesen und Bilder beschauen kann, weiss sofort was alles im Lieferumfang enthalten ist.
Sollte Zubehör ( 2. Akku oder größer Akku, Handmikro oder Antennenadapter F-SMD auf BNC,
Programmierkabel, längere Antenne) oder sonst was zusäzlich benötigen, so ist dieses mir
per Mail das ganze mitzuteilen. Info´s des Zubehörs sind hier auch in der Bucht zu finden,
natürlich nur bei dem Händler, wo auch die Geräte bestellt werden.
Bis zum OV Abend 18.10.12 benötige ich konkrete, bindende Aussagen, wer alles so eine Kiste haben will.
Das ganze schriftlich an Rufzeichen at darc punkt de oder rufzeichen at web punkt de ....
Ich habe somit funktionierende E-Mail Adressen für die Zusendung meiner Bankdaten.
Wenn Barzahlung gewünscht ist, so bitte ich die Kohle mir auf dem OV Abend zu geben.
Was zu zahlen ist, steht in der Bucht und ich denke jeder kann die Preise des Zubehör dazu addieren.
Bestellt wird, wenn das Geld in meinen Händen, bzw. auf meinem Konto schlummert ...

So ... ich würde dann sagen macht schnell bevor der Händler teurer wird oder keine Kisten mehr hat.
_________________________________________________________________________________________________
vy 73 de Andreas DK5ON
vy 73 de Andreas DK5ON
Hallo,
ich wollte eigentlich auch ein Gerät mitbestellen. Der ebay-Händler, bei dem bestellt werden soll, hat allerdings 216 negative Beurteilungen in den letzten 12 Monaten. Deshalb schließe ich mich nicht an.
73 Jo, DK2PH
ich wollte eigentlich auch ein Gerät mitbestellen. Der ebay-Händler, bei dem bestellt werden soll, hat allerdings 216 negative Beurteilungen in den letzten 12 Monaten. Deshalb schließe ich mich nicht an.
73 Jo, DK2PH
Jo, das ist ein GROSSHAENDLER.
Die verticken taeglich (!) hunderte von Artikeln.
Grosshaendler, die eine bessere Bewertungsquote als
97% haben, haben daher eine eigentlich-gute Statistik...
73, YDY
Die verticken taeglich (!) hunderte von Artikeln.
Grosshaendler, die eine bessere Bewertungsquote als
97% haben, haben daher eine eigentlich-gute Statistik...
73, YDY
www.NormCast.de
So sehe ich das auch. Wenn man ein paar negative sich mal durchliest ist es Banane was die Leute für Probleme haben.
Denke es wird alles klappen und ist ja auch kein Vermögen was man verlieren kann.
Na Jo doch eins bestellen ?
Denke es wird alles klappen und ist ja auch kein Vermögen was man verlieren kann.
Na Jo doch eins bestellen ?
vy 73 de Andreas DK5ON
vy 73 de Andreas DK5ON
Kleiner Zwischenstand der Aktion.
Geräte und Zubehör sind bestellt und bezahlt.
Wie es aussieht kommen die Adapter und Mikrofone direkt aus China. Somit müssen wir hier mit einer etwas längeren Versandzeit rechnen. Die Geräte sollen laut Mail diese Woche versand werden.
Wie die Kisten dann an die einzelnen Besteller kommen sollten wir dann besprechen denn ich denke keiner will bis zum nächsten OV Abend warten.
Geräte und Zubehör sind bestellt und bezahlt.
Wie es aussieht kommen die Adapter und Mikrofone direkt aus China. Somit müssen wir hier mit einer etwas längeren Versandzeit rechnen. Die Geräte sollen laut Mail diese Woche versand werden.
Wie die Kisten dann an die einzelnen Besteller kommen sollten wir dann besprechen denn ich denke keiner will bis zum nächsten OV Abend warten.
vy 73 de Andreas DK5ON
vy 73 de Andreas DK5ON
- Sebastian DK6BA
Gibt es irgendwo eine belegung der Mikrofonbuchse? Kann man das für APRS verwenden?
73 de Sebastian
73 de Sebastian