RTM Auf dem Altstadtfest Rheda

Moderator: Moderatoren

dl6ydy
Re: RTM Auf dem Altstadtfest Rheda

Beitrag von dl6ydy »

Tja, das war ja auch heute morgen. Jetzt duerfte es besser sein... Also, Leute, kommt zuhauf! :D
www.NormCast.de
DK4DJ

Beitrag von DK4DJ »

Hallo,

noch ein paar Bilder von heute Abend:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Das ganze gibt es auch in besserer Auflösung in der Gallery: http://www.ov-n47.de/gallery2/main.php?g2_itemId=40112

Ich denke Wilfried wird zu der Aktion noch einen kleinen Bericht verfassen.

73 de Dirk
DH6WS

Beitrag von DH6WS »

Habe meinen Bericht geschrieben, beim absenden dann in eine Zeitfalle gelaufen und tschüß :evil:
Werde den Bericht dann wohl morgen noch einmal vorschreiben und mit "cut and paste" einpflegen. :-)
DH6WS

Beitrag von DH6WS »

Am Freitagnachmittag half mir Dirk den Stand herzurichten. Dazu fuhren wir mit Richard (RTM) zu seinem Lager und staunten was es da alles gab.
Einige Funkgeräte nahmen wir dann mit und stellten sie dann aus. Wir nahmen uns vor,
eine genauere Bestandsaufnahme des Lager zu einem späteren Zeitpunkt zu machen.
Am Samstag eröffnete Dirk den Stand und ich kam dann später dazu. Gegen 19:00Uhr habe ich dann Feierabend gemacht obwohl Richard und Peter (beide vom RTM) noch bis ca. 20:00 Uhr durchhielten. Am Sonntag ging es dann ab 11:00Uhr wieder los und am Nachmittag kam Dirk dazu und half dann beim Abbau um ca. 18:00Uhr

Mir taten Abends zwar die Füße weh vom langen stehen, aber es hat Spaß gemacht. Viele nette Gespräche geführt, Händeschütteln mit OM’s die man schon lange nicht mehr gesehen hatte.

Bedanken möchte mich bei Dirk, Steffen, und Peter die dieser Aktion aktiv unterstützt haben.
Damit Norman uns auch Besuchen kann, werden wir nächstes Jahr einen Parkplatz für Ihn reservieren. :-)

73
Wilfried
Antworten