Das letzte Florida-Schnitzel im Gasthof Klein

Moderator: Moderatoren

Antworten
dl6ydy
Das letzte Florida-Schnitzel im Gasthof Klein

Beitrag von dl6ydy »

So, nun steht es seit heute auch offiziell in den Zeitungen: Die Stadt Rheda-Wiedenbrueck hat den Gasthof Klein, die angrenzende Tennishalle und die zugehoerige Grundstuecksflaeche gekauft. Die Glocke berichtet hier: http://tinyurl.com/3u3v3f8.

Der Gasthof schliesst noch in diesem Monat, also duerfte der morgige OV-Abend der Letzte dort sein.

Schade ist vor allem die Aussicht, dass das Gebaeude selbst irgendwann abgerissen werden soll, obwohl fuer die naechsten ca. 5 Jahre noch ein neuer Paechter gesucht wird. Anstelle des netten, alten Hauses wird dann irgendwann ein weiterer Prestigebau die dortige Gegend "schmuecken". Naja, noch ist es nicht soweit...

73, YDY
www.NormCast.de
DK9LB
Re: Das letzte Florida-Schnitzel im Gasthof Klein

Beitrag von DK9LB »

Hi Norman,

ja ich habe es heute morgen auch nun offiziell in der Zeitung gelesen. Ist natürlich schade das diese Tradition nun zu Ende geht. Ich denke wir werden dann morgen Abend auf dem OV Abend über Alternativen sprechen müssen.

Dann bis morgen zum letzten OV Abend bei Klein!!!!
vy 73 de Henning DK9LB
DH6WS

Re: Das letzte Florida-Schnitzel im Gasthof Klein

Beitrag von DH6WS »

Hallo,

falls jemand eine gute Gaststätte als neues OV-Lokal kennt, bitte eine Info an den Vorstand.

Mein Vorschlag wäre das Jägerheim in Wiedenbrück (Direkt an der Abfahrt nach Paderborn von der Umgehungstrasse aus).

vy73
Wilfried
Antworten