WNA 2010
Moderator: Moderatoren
WNA 2010
am Dienstag ist es wieder soweit...
schon irgendwelche Planungen ???
schöne Grüße de
Olaf dg8ygz
schon irgendwelche Planungen ???
schöne Grüße de
Olaf dg8ygz
Morgen alle zusammen,
heute ABend von 19-21 Uhr ist es wieder soweit. Der WNA geht in die neue Runde und ich würde mich freuen, wenn wir wieder der teilnehmerstärkste OV werden. Zudem brauchen wir eure Punkte um DP4D wieder weit nach vorne zu bringen.
Wie gesagt- heute sind wieder Dirk und Henning am Werk. Besonders zu beachten ist der Sonder DOK den wir nur für DP4D vergeben. Dieser wird 30N47 sein. DK0RE wird weiter mit N47 vergeben.
Also man hört sich dann heute Abend!
Wenn Hilfe benötigt wird melden!
heute ABend von 19-21 Uhr ist es wieder soweit. Der WNA geht in die neue Runde und ich würde mich freuen, wenn wir wieder der teilnehmerstärkste OV werden. Zudem brauchen wir eure Punkte um DP4D wieder weit nach vorne zu bringen.
Wie gesagt- heute sind wieder Dirk und Henning am Werk. Besonders zu beachten ist der Sonder DOK den wir nur für DP4D vergeben. Dieser wird 30N47 sein. DK0RE wird weiter mit N47 vergeben.
Also man hört sich dann heute Abend!
Wenn Hilfe benötigt wird melden!
vy 73 de Henning DK9LB
-
Moin zusammen,
ich habe diesmal außergewöhnlich wenig Stationen aus N47 gearbeitet. Nicht mal Ela habe ich auf dem Band gefunden. Dabei war ich diesmal eine Stunde mit dabei (sonst kann ich immer nur die erste halbe Stunde teilnehmen) und habe auch CQ gerufen.
Besser als sonst dafür: DP4D war aber diesmal laut und deutlich zu hören.
73 de Henning, DL1OJ
ich habe diesmal außergewöhnlich wenig Stationen aus N47 gearbeitet. Nicht mal Ela habe ich auf dem Band gefunden. Dabei war ich diesmal eine Stunde mit dabei (sonst kann ich immer nur die erste halbe Stunde teilnehmen) und habe auch CQ gerufen.
Besser als sonst dafür: DP4D war aber diesmal laut und deutlich zu hören.
73 de Henning, DL1OJ
Hallo Henning,
DP4D dieses mal lauter: Na klar, Henning kann die Antenne besser in deine Richtung drehen, Quasi eine Henning-Henning Verbindung.
Ela und ich waren etwas in deine Richtung gefahren, allerdings nicht um HF in die Luft zu bringen, sondern um einen Geburtstag zu feiern.
Wenn alles gut geht, werden hier in ein paar Monaten eh die Antennen abgebaut.
vy 73 de Torsten
DP4D dieses mal lauter: Na klar, Henning kann die Antenne besser in deine Richtung drehen, Quasi eine Henning-Henning Verbindung.
Ela und ich waren etwas in deine Richtung gefahren, allerdings nicht um HF in die Luft zu bringen, sondern um einen Geburtstag zu feiern.
Wenn alles gut geht, werden hier in ein paar Monaten eh die Antennen abgebaut.
vy 73 de Torsten
Morgen alle zusammen,
die Logeinreicherliste füllt sich so langsam. Denkt bitte alle daran noch bis Sonntag einzureichen!
Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es bisher schon 8 Logs von N47.
die Logeinreicherliste füllt sich so langsam. Denkt bitte alle daran noch bis Sonntag einzureichen!
Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es bisher schon 8 Logs von N47.
vy 73 de Henning DK9LB
Ergebnisse sind raus und unter folgendem Link zu finden!
Auf die Preise sind ausgelost worden. Aus unserem OV hat es Ansgar getroffen!
In der Wertung führt nun Michael DO8YX bisher. DK0RE /DK9LB sind nun auf Platz 3.
In Der Mehrmannwertung liegt DP4D nun auf Platz 1.
Auf die Preise sind ausgelost worden. Aus unserem OV hat es Ansgar getroffen!
In der Wertung führt nun Michael DO8YX bisher. DK0RE /DK9LB sind nun auf Platz 3.
In Der Mehrmannwertung liegt DP4D nun auf Platz 1.
vy 73 de Henning DK9LB