Ham Radio 2009

Moderator: Moderatoren

Antworten
DK4DJ
Ham Radio 2009

Beitrag von DK4DJ »

Hallo,

vom 26. bis 28. Juni findet in Friedrichshafen die diesjährige HAM Radio statt.

Da ich grade dabei bin meine Termien für den Zeitraum zu planen, wollte ich mal fragen, ob einer von uns dort runterfährt.

Nach meinen aktuellen Planungen werde ich wohl am Do oder Freitag dort aufschlagen und das Wochenende auf dem Zeltplatz verbringen.

Ein Besuch Europas größter Amateurfunkmesse lohnt auf jeden Fall!

73 de Dirk
DK9LB
Beitrag von DK9LB »

Kann leider nicht mitfahren, auch wenn ich es mir für dieses Jahr sehr stark vorgenommen habe. Naja werde dann an der Mosel auf Silberhochzeit sein!
vy 73 de Henning DK9LB
DL1YDW

Beitrag von DL1YDW »

Ich fahre am Donnerstag den 25.06. zur HAM-Radio. Hier habe ich gebucht und hier in Google Maps
am Montag den 29.06. fahre ich zurück.

Will noch jemand mitfahren?
vy 73 de Norbert DL1YDW
DL5RT

HAM-Radio

Beitrag von DL5RT »

Hallo alle,

ich werde voraussichtlich mit dem Auto am Donnerstag 25.6. nach Friedrichshafen fahren und mein Zelt neben Hans aufschlagen. Wenn jemand mitfahren möchte, bitte melden. Rückfahrt geht leider nicht, da ich Sonntag weiter nach Wien fahre.

73 de Robert, DL5RT
DG8YGZ
Beitrag von DG8YGZ »

Hallo,
ich kann leider nicht runterfahren, habe aber einen Einkaufswunsch. Nach meinen Info wird Gregor Geccse vor Ort sein und seine 12 GHz Zähler wieder anbieten. Da meiner letztes Jahr von heute auf morgen seinen Geist aufgegeben hat, brauch ich nen neuen.

Kostenpunkt so 300€ ? Würde jemand den für mich mitbringen ?? Geld streck ich natürlich vor.

schöne Grüße
Olaf
Antworten