Multimediagallery überarbeitet
Moderator: Moderatoren
Multimediagallery überarbeitet
Hi Leute,
hatte eben mal ein wenig Pause nötig und so wurde die Multimediagallery ausgebaut und auch umgebaut. Wenn noch jemand Verbesserungsvorschläge hat, darf er sich melden!
Dazu sind folgende Alben gekommen:
Sommerfest 2007 (DO6ELW)
Fieldday N44 Telgte 2008 Hier waren wir ganz spontan mal hingefahren!
Tag der offenen Tür DARC 2007 Das sind noch paar Bilder die ich mit meinem Handy gemacht hatte!
DJ4PT 2009 Hier hatte ich nach den Klausren mal Zeit und brauchte ein Ziel was ich mal ansteuer konnte. Wirklich schöne Antennen
Zudem hatte Sebastian dei letzten Tage ein paar Bilder der Cebithochgeladen.
hatte eben mal ein wenig Pause nötig und so wurde die Multimediagallery ausgebaut und auch umgebaut. Wenn noch jemand Verbesserungsvorschläge hat, darf er sich melden!
Dazu sind folgende Alben gekommen:
Sommerfest 2007 (DO6ELW)
Fieldday N44 Telgte 2008 Hier waren wir ganz spontan mal hingefahren!
Tag der offenen Tür DARC 2007 Das sind noch paar Bilder die ich mit meinem Handy gemacht hatte!
DJ4PT 2009 Hier hatte ich nach den Klausren mal Zeit und brauchte ein Ziel was ich mal ansteuer konnte. Wirklich schöne Antennen
Zudem hatte Sebastian dei letzten Tage ein paar Bilder der Cebithochgeladen.
vy 73 de Henning DK9LB
- Sebastian DK6BA
ja das war der Sinn hinter dem ganzen. Allerdings habe ich jetzt auch wieder Alben, die ich nicht eiordnen kann
Habe soeben ein ganz paar Bilder unseres Klasse E Kurses hochgeladen. SInd immerhin ganze 3 Bilder
Zudem habe ich gerade meine Bilder vom Funktionsträgerseminarin Bielefeld hochgeladen. Da folgen dann die Tage noch die Bilder vom DV- der hat paar mehr und paar schönere Bilder gemacht.
Meine Bilder vom FiFi lade ich gerade noch hoch...kann noch paar Min. dauern.
Ebenso die Bilder von unserer MiniDXpedition auf die Insel Fehmarn- wird gerade noch hochgeladen.
Was ich dann noch gefunden habe, sind ein paar Bilder vom Küchenumbau bei DK0RE!
Denke in den nächsten Tagen und Wochen werde ich da noch weiter ausbauen.
Wenn Du die Bilder der Cebit noch drehen könntest wäre das gar nicht so schlecht für den Betrachter
Tja, wie kam ich darauf zu DJ4PT zu fahren. Keine Ahnung, war schomal vor Jahren da und hatte nie gescheite Bilder davon- also nochmal hin!!
ja das war der Sinn hinter dem ganzen. Allerdings habe ich jetzt auch wieder Alben, die ich nicht eiordnen kann
Habe soeben ein ganz paar Bilder unseres Klasse E Kurses hochgeladen. SInd immerhin ganze 3 Bilder
Zudem habe ich gerade meine Bilder vom Funktionsträgerseminarin Bielefeld hochgeladen. Da folgen dann die Tage noch die Bilder vom DV- der hat paar mehr und paar schönere Bilder gemacht.
Meine Bilder vom FiFi lade ich gerade noch hoch...kann noch paar Min. dauern.
Ebenso die Bilder von unserer MiniDXpedition auf die Insel Fehmarn- wird gerade noch hochgeladen.
Was ich dann noch gefunden habe, sind ein paar Bilder vom Küchenumbau bei DK0RE!
Denke in den nächsten Tagen und Wochen werde ich da noch weiter ausbauen.
Wenn Du die Bilder der Cebit noch drehen könntest wäre das gar nicht so schlecht für den Betrachter
Tja, wie kam ich darauf zu DJ4PT zu fahren. Keine Ahnung, war schomal vor Jahren da und hatte nie gescheite Bilder davon- also nochmal hin!!
vy 73 de Henning DK9LB
Habe nun noch ein paar Bilder mehr zu Fehmarn hochgeladen.
Werde im Laufe des Tages noch paar mehr Bilder des Funktionsträgerseminars hochladen.....also lasst euch überraschen
Werde im Laufe des Tages noch paar mehr Bilder des Funktionsträgerseminars hochladen.....also lasst euch überraschen
vy 73 de Henning DK9LB
So, nun sind die Bilder oben vom Funktionsträgerseminar.
Außerdem hatte mir Chris DD3CF noch zwei Bilder von DJ4PTzugeschickt. Hier ist mal kein Schnee zu sehen
Außerdem hatte mir Chris DD3CF noch zwei Bilder von DJ4PTzugeschickt. Hier ist mal kein Schnee zu sehen
vy 73 de Henning DK9LB
- Sebastian DK6BA
Habe da noch paar Bilder gefunden auf meiner Festplatte vom Sommerfest 2004 bei uns am Clubheim. Sollten die Bilder von Norman sein, oder ??
Ebenfalls noch die Bilder vom Funkertag 2004in der Flora westfalica.
Ebenfalls noch die Bilder vom Funkertag 2004in der Flora westfalica.
vy 73 de Henning DK9LB
Hi hi,
und weil ich gerade schonmal den Text für die Presse vorbereitet habe, konnte ich auch eben fix ein Bild von gestern und ein Bild von der JHV vom letzten Jahr hochladen- bitte!!
und weil ich gerade schonmal den Text für die Presse vorbereitet habe, konnte ich auch eben fix ein Bild von gestern und ein Bild von der JHV vom letzten Jahr hochladen- bitte!!
vy 73 de Henning DK9LB
Es gibt wieder etwas zu schauen!
Norbert hat die Pressemappe etwas aktualsiert und noche inige Beiträge eingepflegt.
Zudem hat Dirk einige Bilder hochgeladen. Zum einen von einem Arbeitseinsatz an dem großen Antennenmasten bei DK0RE.
Zudem hat Dirk noch ein Bilder vom Sommerfest 2005 am Clubheim auf seinem Rechner gefunden. Diese sind nun auch alle oben.
Wer will kann die Bilder auch kommentieren- wenn er angemeldet ist!
Norbert hat die Pressemappe etwas aktualsiert und noche inige Beiträge eingepflegt.
Zudem hat Dirk einige Bilder hochgeladen. Zum einen von einem Arbeitseinsatz an dem großen Antennenmasten bei DK0RE.
Zudem hat Dirk noch ein Bilder vom Sommerfest 2005 am Clubheim auf seinem Rechner gefunden. Diese sind nun auch alle oben.
Wer will kann die Bilder auch kommentieren- wenn er angemeldet ist!
vy 73 de Henning DK9LB
Der Norbert hat die Unterlagen von unserer Gründngsversammlung eingestellt. Ihr findet sie hier
Zudem habe ich noch vom Sommerfest 2007 Bilder von Hermann eingestellt.
Zudem habe ich noch vom Sommerfest 2007 Bilder von Hermann eingestellt.
vy 73 de Henning DK9LB
Moin moin,
da wir ja vor kurzem uns ganz fix einpaar G5RV gebaut haben, mussten diese nun noch aufgehängt werden. Dieses haben wir dann an den ersten April Tagen getan.
Auf den Bildernsieht man nur Sebi und Dirk arbeiten- ich musste ja Fotos machen
da wir ja vor kurzem uns ganz fix einpaar G5RV gebaut haben, mussten diese nun noch aufgehängt werden. Dieses haben wir dann an den ersten April Tagen getan.
Auf den Bildernsieht man nur Sebi und Dirk arbeiten- ich musste ja Fotos machen
vy 73 de Henning DK9LB
- Chris DD3CF
- Sebastian DK6BA