OV-Abend im Februar
Moderator: Moderatoren
OV-Abend im Februar
Hallo,
gibt es im Februar einen OV Abend oder fällt er zu Gunsten der fünften Jahreszeit aus?
Ich persönlich wäre für einen OV Abend aber damit habe ich im närrischen Teil Ostwestfalens wohl schlechtere Karten oder?
73 de Dirk
gibt es im Februar einen OV Abend oder fällt er zu Gunsten der fünften Jahreszeit aus?
Ich persönlich wäre für einen OV Abend aber damit habe ich im närrischen Teil Ostwestfalens wohl schlechtere Karten oder?
73 de Dirk
-
Ui, würde bestimmt auffallen, wenn alle als Kellner kommen würden.DG6YDJ hat geschrieben:es sei denn Du spielt einen Kellner.
Obwohl die Idee nicht schlecht ist!
[color=blue]Es gibt keine dumme Fragen, sondern nur dumme Antworten!!![/color]
[color=red]Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!![/color]
[img]http://www.liekmeier.de/bilder/rech_oben/re_ob_06.jpg[/img]
- Sebastian DK6BA
Ich denke auch, dass es keinen Sinn macht, "auf Biegen und Brechen" einen OV-Abend durchzufuehren. Das OV-Heim duerfte zu dieser Jahreszeit (besonders am Abend) noch die gewisse Gemuetlichkeit vermissen lassen. Ich bin zwar ein absoluter Karnevalsmuffel und daher wuerde mich eine entsprechende Veranstaltung nicht vom Besuch eines "normalen" OV-Abends abhalten, aber wenn "Klein" sozusagen Sperrgebiet ist, dann ist das heimische Sofa und/oder Shack an dem Abend mit Sicherheit fuer mich attraktiver
www.NormCast.de
Hi,
es muss ja nicht "auf Biegen und Brechen" ein OV-Abend abgehalten werden, doch für jeden der an dem Abend eh frei hat und eventuell QSL-Karten haben möchte kann sich ja ins Clubheim begeben- zu einem inoffiziellen OV-Abend!
Aus meiner Erfahrung ist es abends super gut im Clubheim- vorallem wenn die Bude warm ist
Ich werde wohl da sein(außer die Mehrheit möchte sich als Bedienung oder als Frau verkleidet bei Klein einfinden- da würde ich mitmachen), denn sonst gewöhnt sich meine besser Hälfe noch daran, dass ich den 3. Donnerstag im Monat abends zu Hause bin
es muss ja nicht "auf Biegen und Brechen" ein OV-Abend abgehalten werden, doch für jeden der an dem Abend eh frei hat und eventuell QSL-Karten haben möchte kann sich ja ins Clubheim begeben- zu einem inoffiziellen OV-Abend!
Aus meiner Erfahrung ist es abends super gut im Clubheim- vorallem wenn die Bude warm ist
Ich werde wohl da sein(außer die Mehrheit möchte sich als Bedienung oder als Frau verkleidet bei Klein einfinden- da würde ich mitmachen), denn sonst gewöhnt sich meine besser Hälfe noch daran, dass ich den 3. Donnerstag im Monat abends zu Hause bin
vy 73 de Henning DK9LB
Hallo,
ich bin dann im CLubheim zum inoffiziellen OV Abend.
Mit den neuen Öfen ist es auch in "Null-Komma-Nichts" schön warm.
Zumindestens war mir an den beiden letzten Wochenenden als ich Abends alleine zum Contest da war nicht kalt.
Außerdem wäre es doch DIE Einweihungsveranstaltung für Norberts neue Kücheneinrichtung
73 de Dirk
ich bin dann im CLubheim zum inoffiziellen OV Abend.
Mit den neuen Öfen ist es auch in "Null-Komma-Nichts" schön warm.
Zumindestens war mir an den beiden letzten Wochenenden als ich Abends alleine zum Contest da war nicht kalt.
Außerdem wäre es doch DIE Einweihungsveranstaltung für Norberts neue Kücheneinrichtung
73 de Dirk
OV-Abend im Februar fällt aus!
Achtung! Der OV-Abend am 19. Februar fällt wegen anderer Veranstaltungen (Weiberfastnacht) im Gasthof Klein aus.
vy 73 de Robert, DL5RT
vy 73 de Robert, DL5RT
-
DK4DJ hat geschrieben:was zum Teufel bedeutet denn TENDONDRIA ?
Gibt es dafür eine deutsche Übersetzung?
Da Du gestern Abend beim Essen auch die ganze Zeit darüber gegrübelt hast was "Tendondria" heißt, habe ich heute morgen mal meinen besten Freund gefragt.
Erfahren habe ich, dass es sowas heißt wie "volle Kanne" oder so!
Ich hoffe mal, dass du mit der Aussage etwas anfangen kannst.
Also in diesem Sinne:
VOLLE!!!
KANNEEEEE!!!
HELLAUUUUU
[color=blue]Es gibt keine dumme Fragen, sondern nur dumme Antworten!!![/color]