Ausbildungskurs 2009
Moderator: Moderatoren
Ausbildungskurs 2009
Hallo,
wir haben noch Plakate für unseren Afu Kurs!
Wer hat Vorschläge wo man sie aufhängen kann?
Wer kann es übernehmen?
Die Plakate gibt es bei Torsten.
73 de Dirk
wir haben noch Plakate für unseren Afu Kurs!
Wer hat Vorschläge wo man sie aufhängen kann?
Wer kann es übernehmen?
Die Plakate gibt es bei Torsten.
73 de Dirk
Ich kann auch noch welche in Langenberg aufhängen, wenn gewünscht..... Könnte an unsere Weiterführende Schule gehen und ansonsten hier um Jugendtreff oder auch im Dorf n den Läden!!
Aber nur wenn welche über sind!!
Wir sollten auch noch welche in Reitberg aufhängen. Sebi könnte das ja übernehmen- hat ja den heißen Draht zum Gym
Aber nur wenn welche über sind!!
Wir sollten auch noch welche in Reitberg aufhängen. Sebi könnte das ja übernehmen- hat ja den heißen Draht zum Gym
vy 73 de Henning DK9LB
- Sebastian DK6BA
- Chris DD3CF
Also Langenberg habe ich gestern mit Plakaten vollgehängt. In den wichtigsten Supermärkten, den Banken, der Post, "meinem Friseur" und auch in der Hauptschule in Langenberg hängt nun etwas aus. Die Hauptschullehrerin war sehr begeistert und wollte noch mehr Infos haben.
Soeben habe ich noch einen kleinen Zeitungsbericht an die Lokalredaktionen herrausgeschickt und auch noch den Flyer mitangehängt. Zudem habe ich die Radaktionen zu diesem Termin eingeladen - wollen wir mal sehen ob einer kommt am Samstag.
Deweiteren sollte der Termin gleich im onlineTerminkalender der Stadt RHWD auftauchen!
Soeben habe ich noch einen kleinen Zeitungsbericht an die Lokalredaktionen herrausgeschickt und auch noch den Flyer mitangehängt. Zudem habe ich die Radaktionen zu diesem Termin eingeladen - wollen wir mal sehen ob einer kommt am Samstag.
Deweiteren sollte der Termin gleich im onlineTerminkalender der Stadt RHWD auftauchen!
vy 73 de Henning DK9LB
Nur der Vollstaendigkeit halber: Ich habe auch ein wenig Werbung gemacht:
http://www.normcast.de/lokales/amateurfunkkurs/
...dabei faellt mir allerdings auf, dass das Plakat recht "anonym" ist, oder?
Egal, 73!
http://www.normcast.de/lokales/amateurfunkkurs/
...dabei faellt mir allerdings auf, dass das Plakat recht "anonym" ist, oder?
Egal, 73!
www.NormCast.de
hy,
ja das ist auch aufgefallen. Es wurden aber bei den Plakaten auch Flyer aus ausgelegt und auf diesen ist die Kontaktadresse und Webpräsens angegeben. Interessenten werden wohl den Flyer mitnehmen um sich ggf. weiter zu informieren.
Es ist halt der 1. Kurs seit langer Zeit. Da müssen wir noch einiges Lernen....
vy 73 de Torsten DJ4MG
ja das ist auch aufgefallen. Es wurden aber bei den Plakaten auch Flyer aus ausgelegt und auf diesen ist die Kontaktadresse und Webpräsens angegeben. Interessenten werden wohl den Flyer mitnehmen um sich ggf. weiter zu informieren.
Es ist halt der 1. Kurs seit langer Zeit. Da müssen wir noch einiges Lernen....
vy 73 de Torsten DJ4MG
- Sebastian DK6BA