Bitte nur Beiträge ins Forum, die den Amateurfunk und/oder den OV Gütersloh betreffen. Verantwortlich für dieses Forum ist der OV-N47! Die Anmeldung ist deaktiviert, bei Interesse bitte eine kurze Mail an OV_N47_Vorstand [ät] lists.darc.de .
So sieht das aus
Wenn wir Samstag morgen anfangen können wir Mittags grillen und Abends würde ich käse-Suppe kochen. Hat da jemand was gegen?
Ansonsten bitte Anmeldung, wie Dirk schon geschrieben hat.
Bin am Samstag ab morgen dabei. Also Mittag und Abendessen. Sonntag bin ich leider dann höchstens beim Abbau dabei, weil Vater ja 60 mit big Party hat- da gibts dann ja auch gut zu Essen.
ich bin mit großer Wahrscheinlichkeit nicht dabei. Ein kleiner Trupp N01er plant eine Aktivität auf der DL0BI-Ranch. 2 Transceiver und 'ne Handvoll Antennen sollen's richten.
73 de Henning, DL1OJ
Contest ist ganz grosser M..., wenn du nicht am Funken bist!
55 es 73 de DL1OJ
Hallo,
mich hat leider die Grippe erwischt (Anstecker N. ?) - leider kann ich morgen nicht dabei sein. Wenn es sich bessern sollte, komme ich mal für eine kürzere Zeit vorbei.
73 Jo, DK2PH
Ich würde sagen, dass wir dann hauptsächlich SSB machen und dann müssen wir mal schauen das irgendwer zumindest paar Multis in CW abarbeitet- damit wir vor DL0Bi sind
Freu mich schon drauf wieder ein paar QSOs zu fahren.