EINLADUNG zum ersten NOTFUNK-WORKSHOP im Distrikt N

Moderator: Moderatoren

DK9LB
Beitrag von DK9LB »

Hallo Reinhard,

ich hatte eher an Informationen gedacht, welche nicht in einen CQ-DL-Bericht passen. In der CQ-DL steht ja höchstens, dass der Workshop stattgefunden hat und dass diskutiert wurde usw. Also keine Details.

Doch was mich interessieren würde wäre, z.B. der Vortrag des eingeladenen OMs aus Hessen(meine ich) und ob es sonst noch Dokumentationen von dem Treffen gibt, aus denen man was Gehaltvolles ziehen kann. Wenn es solche Dokumente nicht gibt, dann würde ich mich damit zufrieden geben und hoffen, dass ich beim nächsten Notfunkworkshop Zeit habe, doch ich würde mich ja gerne mit den jetzt schon vorhanden Wissen ausstatten. Dafür wäre eben eine Dokumentation des Workshops gut.

Zum kleinen Hinweis: Wäre gut, wenn in einem neuen Thema hier im Forum die Grundinformationen zusammengestellt werden -zu diesem Treffen. Denn bisher habe ich nur den Eintrag im Terminkalender gesehen, doch ansosnten weiß keiner im OV, was da abgeht. Gut.....jetzt steht ja zumindest, dass es nur eine Vorbesprechung ist, doch "intern" ist etwas weit gefasst. Intern im OV oder intern in der Notfunkgruppe?? Weil wenn es OV intern ist, dann gleich im neuen Thema hier im Forum die Einladung dazupacken
vy 73 de Henning DK9LB
Antworten