Betrieb des Clubheims 2011

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

Betrieb des Clubheims 2011

Beitrag von DK9LB »

Hi alle zusammen,

das Clubheim, der Mittelpunkt unseres OVs, muss weiter betrieben werden. Hierzu müssen wir die Betriebskosten als auch die zukünftigen Projekte finanzieren. Schon seid vielen Jahren finanziert sich das Clubheim nun über persönliche Spenden von N47nern aber auch anderen Interessierten die am Clubheim heimisch geworden sind und ein Betätigungsfeld gefunden haben. Diese zusammengeschlossen bilden die AG-OV-Heim, welche durch ihren finanziellen und aktiven Einsatz versucht diese tolle Einrichtung für den Amateurfunk zu erhalten und weiter auszubauen.

Wir freuen uns über jeden Unterstützer aus den N47-Reihen, aber auch über jeden Spender von außerhalb. Denn das Clubheim steht immer für alle offen und freut sich darüber wenn jemand mit anpacken möchte.

Alle Spenden müssen an folgendes Konto gerichtet werden:

OV-Konto
Kontoinhaber: DARC e. V. – Ortsverband Rheda-Wiedenbrück
Institut: Kreissparkasse Rheda-Wiedenbrück
BLZ: 47853520
Konto: 10565828


Wer Mitglied der AG-OV-Heim werden möchte richtet eine Mail an mich (Rufzeichen@darc.de) und überweist eine Mindestspende von 60€ an das oben genannte Konto.


Sachspenden werden ebenfalls immer gerne angenommen. Zudem gibt es auch eine kleine Liste von Dingen, die wir im Clubheim benötigen.
vy 73 de Henning DK9LB
Antworten