V: RELAIS DUPLEXER 70CM

Bitte nur private, amateurfunkspezifische Artikel einstellen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
DO6FM
Beiträge: 34
Registriert: Mo 11 Mai, 2009 22:25
Wohnort: Herford

V: RELAIS DUPLEXER 70CM

Beitrag von DO6FM »

Ich verkaufe den Duplexer von DO0SM!

Das Gerät ist ähnlich dem 6 Kammer Duplexer von Procom 70/6. Er besitzt N Anschlüsse und ist auf 439,4125- 7,6 (431,8125) abgeglichen. Die Werte zur Sperrung liegen bei mehr als 60dB. Jeder der über SM gefunkt hat, weiß es hatte weit bessere Ohren als Sender, war also niemals zugestopft.

Auch ohne weiteren Abgleich funktioniert der Duplexer sicher noch gut wenn er 1 MHz tiefer betrieben wird. Wer abgleichen kann, es sind Justierschrauben dran.

Das Gerät ist schwarz beschichtet und wurde niemals der Witterung ausgesetzt!

Festpreis 55,00Euro, Selbstabh. Herzebrock.

Evtl. was für Relaisbau, Temporär-Relais, Notfunk, Digipeater..... also für den OV interessant.

Kontakt vorzugsweise Mail, DB0XXL 438,925

73 de Frank
Antworten