V: KW-Vertikalantenne Diamond CP-6

Bitte nur private, amateurfunkspezifische Artikel einstellen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Sebastian DK6BA
Beiträge: 780
Registriert: Do 13 Mär, 2008 20:46
Wohnort: Rietberg, JO41FT
Kontaktdaten:

V: KW-Vertikalantenne Diamond CP-6

Beitrag von Sebastian DK6BA »

Hallo, verkaufe eine Diamond CP-6
sowas
ein Radial hatte Kontakt mit einem Vogel, da ist ein leichter "Boing" dran
Den sollte man aber ohne weiteres wieder rausbiegen können.
Die Antenne ist im Moment noch aufgebaut und hat bis vor kurzem noch funktioniert. Jetzt ist aber das einzige KW-fähige Gerät ins Auto gewandert und meine Eltern finden den Garten ohne Antenne doch etwas schöner
Ich sage jetzt einfach mal 90€
Antenne kann im OV-Heim übergeben werden oder hier abgeholt werden oder auch bestimmt verschickt werden, je nach belieben.
Bild

73 de Sebastian

Edit: Ich wäre auch interessiert an einem Tauschgeschäft: Rundstrahler à la X-50 und 25m Koaxkabel (RG213).
Benutzeravatar
Sebastian DK6BA
Beiträge: 780
Registriert: Do 13 Mär, 2008 20:46
Wohnort: Rietberg, JO41FT
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian DK6BA »

80€
oder auch ein 2m Mobilgerät
DK5ON
Beiträge: 151
Registriert: Di 22 Apr, 2008 23:50
Wohnort: Bielefeld

Re: V: KW-Vertikalantenne Diamond CP-6

Beitrag von DK5ON »

Denke wir werden uns einig. Gruß Andreas
_________________________________________________________________________________________________

vy 73 de Andreas DK5ON
Benutzeravatar
Sebastian DK6BA
Beiträge: 780
Registriert: Do 13 Mär, 2008 20:46
Wohnort: Rietberg, JO41FT
Kontaktdaten:

Re: V: KW-Vertikalantenne Diamond CP-6

Beitrag von Sebastian DK6BA »

Ist weg, sorry Andreas.
Aber da hat mir jemand ein sehr gutes Angebot gemacht und da konnte ich einfach nicht Nein sagen.

73
Antworten