Funktionsträgerseminar in Baunatal

Moderator: Moderatoren

Antworten
DK9LB
Funktionsträgerseminar in Baunatal

Beitrag von DK9LB »

Hi zusammen,

habe gerade unseren Wilfried auf der DARC-Seite gesehen. Es scheint Ihm dort ja gut gefallen zuhaben!

Link
vy 73 de Henning DK9LB
DH6WS

Beitrag von DH6WS »

Ja das kann ich nur bestätigen.
Es war sehr interessant und man spürte richtig wie hochmotiviert die Leute dort in der Geschäftstelle sind.
Internes vom DARC (Vorstand, Amateurrat) wurde nicht gesprochen.
vy73
Wilfried
Dl1oli
Beitrag von Dl1oli »

Hi,

ich war auch da und fand es auch sehr gut. Ich habe einiges über die Arbeit der Mitarbeiter in Baunatal erfahren, die Örtlichkeiten kennengelernt, neue Impulse gefunden und mit DL60DARC ein paar QSOs aus dem Turm gemacht.

Aber ich habe auch gelernt, das die Mitarbeiter dort mit Ihrene Aufgaben gut zu tun haben und kaum Zeit haben außer der Reihe.
So hat z.B. G11 die Funkanlage wieder in Schuss gebracht, so das sie wieder benutzbar wurde. Hier kann man auch noch einiges tun.

"Wir sind der DARC"

Tschüss Oli
DK4DJ
Beitrag von DK4DJ »

Hallo,

mich freut es sehr zu hören, dass es euch gefallen hat.
Seit meiner Teilnahme an den FUnktionsträgerseminaren des Distriktes bin ich starker Verfechter dieser Veranstaltungen.
Ich finde hier sollte jeder in irgendeiner Form mal daran teilnehmen!
Danach hat man einen ganz anderen Eindruck von der Arbeit die geleistet wird sei es "da oben" in Baunatal oder "unten" an der Basis.

Natürlich darf man auch das "Networking" bei solchen Veranstaltungen nicht vergessen.
Dl1oli hat geschrieben:"Wir sind der DARC"
Dem kam ich nur mit Nachdruck zustimmen!
Wenn sich JEDER diese Ansicht verinnerlichen würde, dann hätten wir einen Haufen Probleme und Arbeit weniger!

Es ist schließlich UNSER Verein und nicht der Verein von irgendwem anders.

73 de Dirk
Antworten