Artikel in der Glocke vom 16.04.2010

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DK4DJ
Beiträge: 1432
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 20:37
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Artikel in der Glocke vom 16.04.2010

Beitrag von DK4DJ »

Hallo,

unsere Ankündigung der DV ist heute in der Glocke zu finden.

Bild

Wie immer mit freundlicher Genehmigung der Glocke!

73 de Dirk
Zuletzt geändert von DK4DJ am Fr 16 Apr, 2010 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
DL1OJ
Beiträge: 232
Registriert: Mi 23 Jul, 2008 21:13
Wohnort: N01-Exklave nr Bad Nenndorf (JO42QI)
Kontaktdaten:

Beitrag von DL1OJ »

Tach zusammen,

wusste gar nicht dass Dieter inzwischen euer OVV ist?
Aber es scheint nicht nur in Schaumburg vorzukommen, dass die Presseleute mal etwas verdrehen. Ist aber ja auch nicht soo schlimm, denn das Wesentliche kommt ja noch rüber.

73 de Henning, DL1OJ
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DK9LB »

Morgen alle zusammen,

für mich wäre es ja interessant zu wissen, wer den Bericht geschrieben hat oder ob die das aus meiner Einladung an Die Glocke gezogen haben. Denn ich hatte ja die Pressevertreter eingeladen dazu, doch das die daraus eine Vorankündigung machen macht mich ja doch etwas baff.
Aber an den Ãœberschrift sieht man, dass sie es mal eben im Schnelldurchgang geschrieben haben


Bin ja mal gespannt, ob die den anderen Bericht, welchen ich ihnen geschickt habe nun auch noch abdrucken!
vy 73 de Henning DK9LB
Antworten