VHF-/UHF-/Mikrowellenwettbewerb vom 01.-02.05.10

Moderator: Moderatoren

DP4D
Beiträge: 31
Registriert: Do 03 Apr, 2008 17:57
Kontaktdaten:

VHF-/UHF-/Mikrowellenwettbewerb vom 01.-02.05.10

Beitrag von DP4D »

Hallo,

in drei Wochen steht der nächste große UKW Contest für dieses Jahr an und wir möchten versuchen die 100k Punkte Grenze zu knacken!

Deshalb suchen wir für den

DARC VHF-/UHF-/Mikrowellenwettbewerb vom 01.-02.05.10

noch eifrige Mitstreiter!

Noch keinen Contest mitgemacht? Nicht in N47? Oder einfach nur Lust mal "dabei" zu sein?
Alles gar kein Problem!
Wir freuen uns über jeden der bei uns mitmachen möchte!

Hauptakitvität liegt bei 2m aber auch 70cm und 23cm sollen nicht zu kurz kommen.

Der Contest startet am Samstag um 16 Uhr MESZ.

Da der Contest terminlich diesmal mehr als bescheiden liegt, ist die frage wann wir mit dem Aufbau starten.
Sollen wir es am Freitag (30.04.) machen oder gibt es genug Helfer die am 1. Mai uns beim AUfbau unterstützen.

Wie schaut es bei euch aus?

73 de Dirk, DK4DJ
Benutzeravatar
Sebastian DK6BA
Beiträge: 780
Registriert: Do 13 Mär, 2008 20:46
Wohnort: Rietberg, JO41FT
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian DK6BA »

Ich bin dabei, werde irgendwann in der Nacht eintreffen und bis zum Ende machen.

Vom Aufbau her würde ich den 30.4. favorisieren, da der 1.5. leider schon verplant ist.
Freitag Nachmittag eben 2-3 Stunden und dann ist die Sache durch.

73 de Sebastian
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DK9LB »

Ich habe frei bekommen und kann den Contest voll dabei sein. Allerdings werde ich mich vorm Aufbauen perfekt drücken, denn ich muss den Freitag noch arbeiten und die 4 Std in die Heimat fahren.
Würde dann auch wieder die Morgen-Schicht übernehmen, denn da ging es beim letzten Contest ja auch nochmal richtig ab!

Also bis dahin!
vy 73 de Henning DK9LB
Benutzeravatar
Sebastian DK6BA
Beiträge: 780
Registriert: Do 13 Mär, 2008 20:46
Wohnort: Rietberg, JO41FT
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian DK6BA »

des macht nix, ich kann Freitag ja schon um 7 Uhr anfangen
Benutzeravatar
DK4DJ
Beiträge: 1432
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 20:37
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DK4DJ »

Hallo,

wir treffen uns am Freitag um 15 Uhr am Clubheim um die Station aufzubauen.

Ãœber helfende Hände würden wir uns sehr freuen!

73 de Dirk
Benutzeravatar
Sebastian DK6BA
Beiträge: 780
Registriert: Do 13 Mär, 2008 20:46
Wohnort: Rietberg, JO41FT
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian DK6BA »

Ich bin da!
Benutzeravatar
DK4DJ
Beiträge: 1432
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 20:37
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DK4DJ »

Hallo,

der Contest rückt immer näher und so langsam müssen wir auch an die Planungen für das Essen denken.

Wir werden am Samstag ABend nach langer Zeit mal wieder den Grill anwerfen. Um abschätzen zu können was wir besorgen müssen, benötigen wir noch eine kleine Rückmeldung bis Freitag Mittag wer alles etwas möchte.

Am Sonntag wird es wie immer ein super Frühstück von Michaela geben. Auch hier benötigen wir eine kurze Rückmeldung bis Freitag Mittag wer alles daran teilnimmt.

73 de Dirk
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DK9LB »

Morgen,

bei mir ist die Frage, ob am Samstag Abend genügen OPs da sind. Weil wenn ja dann würde ich mir den Samstag zu Hause gönnen und dann am frühen Morgen zurückkehren und bis zum Ende mitmischen.

Also Frühstück bei mir definitiv!!!
vy 73 de Henning DK9LB
Benutzeravatar
Sebastian DK6BA
Beiträge: 780
Registriert: Do 13 Mär, 2008 20:46
Wohnort: Rietberg, JO41FT
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian DK6BA »

Ich möchte gerne Frühstück haben. Abendessen wird nix, vielleicht ein Mitternachtssnack
Denke dass ich irgendwann gegen 3 Uhr eintrudeln werde.
73
Benutzeravatar
DL1YDW
Beiträge: 504
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 20:33
Wohnort: Rietberg JO41FT

Beitrag von DL1YDW »

Samstag Abend Grillen u. Sonntag Frühstück bin ich dabei.
vy 73 de Norbert DL1YDW
Benutzeravatar
DO8YX
Beiträge: 182
Registriert: Mi 30 Jul, 2008 10:08
Wohnort: Gütersloh

Beitrag von DO8YX »

Hallo zusammen,
ich möchte mich auch noch fürs Abendessen und Frühstück anmelden.
vy 73 de DK9BM Michael
Benutzeravatar
DG8YGZ
Beiträge: 413
Registriert: Fr 14 Mär, 2008 22:06
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DG8YGZ »

Abendessen und Frühstück bitte
Benutzeravatar
DJ4MG
Beiträge: 659
Registriert: Do 13 Mär, 2008 10:39
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ4MG »

Anderas DK5ON und Ansgar DG5YAH möchten das Abendessen buchen.
DK5ON
Beiträge: 151
Registriert: Di 22 Apr, 2008 23:50
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von DK5ON »

Genau ich würde mich beim Abendessen einbuchen, bin dann aber so um 3 wieder weg. Nix Frühstück.

Würde gerne abends die 2m Station besetzen !

Gruß Andreas
Benutzeravatar
DK4DJ
Beiträge: 1432
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 20:37
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DK4DJ »

Hallo,

da ich ja sonst Gefahr laufe nichts zu bekommen: Möcht ich ganza usdrücklich betonen dass ich auch am Abendessen udn Frühstück partizipieren möchte

73 de Dirk
Antworten