Standbesetzung für die LGS

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DJ4MG
Beiträge: 659
Registriert: Do 13 Mär, 2008 10:39
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Standbesetzung für die LGS

Beitrag von DJ4MG »

Hallo zuammen,

um die Standbesetzung planen und die Akteurskarten bei der LGS bestellen zu können, möchten wir eine Matrix erstellen.

Die OVV´s von N01 und N37 erstellen je auf Ihren OV-Abenden diese Matrix.
Im OV N47 müssen wir versuchen dieses Online und über die Landfunk-QRG zu organisieren. Bitte schaut euch die Matrix an.

http://dk0re.de/dj4mg/08-04-23-lgsstand ... 0April.pdf

Auch wenn Nobby, Dirk, Henning und ich die ganze Zeit anwesend sein wollen, so brauchen wir dennoch jede helfende Hand. Nobby wird sicher viel zwischen den Ständen unterwegs sein und auch wir brauchen mal eine Pause.

vy 73 de Torsten DJ4MG
Antworten