WLAN Projekt zur LGS

Moderator: Moderatoren

Antworten

Wie findest du das?

Find ich gut!
5
83%
mir Egal
1
17%
Unnötig
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
Sebastian DK6BA
Beiträge: 780
Registriert: Do 13 Mär, 2008 20:46
Wohnort: Rietberg, JO41FT
Kontaktdaten:

WLAN Projekt zur LGS

Beitrag von Sebastian DK6BA »

Hallo Leute,
am gestrigen Dienstag kamen wir auf den Gedanken an unserem LGS Stand eine WLAN Verbindung zu den anderen Ständen zu machen, um dann eine Webcam oder ähnliches zu setzen.
Wenn man schon dabei ist, kann man ja auch Internet am stand haben. Vom Hauptstand zu mir rüber sind es keine 500m.
Was meint ihr dazu?
Habt ihr Ideen zur Realisation?

hier noch ein Bild

73 de Sebastian
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DK9LB »

Hallo Sebastian,

ich würde mich über Internet freuen, denn dann könnte man das DX-Cluster in google-earth darstellen! Ein Link zum Thema(leider in franz.):Link
vy 73 de Henning DK9LB
Antworten