V: Seagate Barracuda 1500 GB (1,5 TB) externe Festplatte

Bitte nur private, amateurfunkspezifische Artikel einstellen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
dl6ydy
Beiträge: 354
Registriert: Fr 14 Mär, 2008 16:53
Wohnort: Guetersloh
Kontaktdaten:

V: Seagate Barracuda 1500 GB (1,5 TB) externe Festplatte

Beitrag von dl6ydy »

Hallo Allerseits...

Nach meinem unlaengst eingetretenen Datengau musste ich mir fuer eine temporaere Auslagerung vieler Dateien eine grosse Festplatte besorgen, die mir in der Situation auch keiner auf die Schnelle leihen konnte.

Somit habe ich eine gekauft, die jetzt aber nicht mehr noetig ist und daher nach ca. einem Tag Betriebsdauer wieder verkauft wird.

Seagate Barracuda / Typ 7200.11 / S/N 9VS1EBRP / nagelneu / 1500 GB / SATA / leise und schnell

...in ebenfalls brandneuem, externen Alu-Gehaeuse mit USB-Anschluss und Ein/Aus-Schalter auf der Rueckseite.

Die Platte laesst sich wirklich kinderleicht aus dem Gehaeuse ausbauen und ggf. auch als interne Platte verwenden. Die vordere LED des Gehaeuses ist intern nur mit einem Steckkontakt angebracht und kann -sofern als stoerend empfunden- somit schnell deaktiviert werden. Besonders hell und stoerend ist sie aber nicht...

Beides zusammen gibt es fuer 100 Euro. Keine Einzelabgabe. Originalverpackt mit Rechnung und Herstellergarantie. Gekauft wurde das vor ca. einer Woche hier in Guetersloh.

Bei Interesse bitte melden! (info #ätt# normcast.de oder Landfunkfrequenz)

Hier der Link zu einem Bild

73, ydy
www.NormCast.de
Benutzeravatar
dl6ydy
Beiträge: 354
Registriert: Fr 14 Mär, 2008 16:53
Wohnort: Guetersloh
Kontaktdaten:

Beitrag von dl6ydy »

Erledigt. Einer meiner Podcast-Hoerer hat es gekauft 73!
www.NormCast.de
Antworten