Sommerfest 2009
Moderator: Moderatoren
Sommerfest 2009
Hi Leute,
viel Zeit ist nicht mehr, bis unser Sommerfest startet. Habe eben noch ne Ankündigung an die CQ-DL rausgehauen (Redaktionschluss heute) damit wir in der Augustausgabe vertreten sind.
Was ich bisher gehört habe war, dass Olaf eine Geocaching-Aktion plant für Groß und Klein!
Sebi wie sieht es mit deiner Teslaspule aus?
Kann jemand noch an einen Wetterbalon kommen bzw. an Füllstoff?
Den Fallschirm von Hermann habe ich mir schon reserviert und zur Seite gelegt.
Den Flyer fürs Sommerfest findet Ihr ja auch auf unserer Homepage. Immer schön viel Werbung machen und bei der Familie und Verwandschaft ankündigen
Wenn noch wer was weiß, schreiben!
viel Zeit ist nicht mehr, bis unser Sommerfest startet. Habe eben noch ne Ankündigung an die CQ-DL rausgehauen (Redaktionschluss heute) damit wir in der Augustausgabe vertreten sind.
Was ich bisher gehört habe war, dass Olaf eine Geocaching-Aktion plant für Groß und Klein!
Sebi wie sieht es mit deiner Teslaspule aus?
Kann jemand noch an einen Wetterbalon kommen bzw. an Füllstoff?
Den Fallschirm von Hermann habe ich mir schon reserviert und zur Seite gelegt.
Den Flyer fürs Sommerfest findet Ihr ja auch auf unserer Homepage. Immer schön viel Werbung machen und bei der Familie und Verwandschaft ankündigen
Wenn noch wer was weiß, schreiben!
vy 73 de Henning DK9LB
Hallo,
da wir spätestens nun in die Werbephase eintreten habe ich nochmal den Flyer hochgeladen:
Sommerfest 2009 Flyer A5
Bitte ganz oft ausdrucken/verlinken/verschicken und VIEL Werbung machen!
73 de Dirk
da wir spätestens nun in die Werbephase eintreten habe ich nochmal den Flyer hochgeladen:
Sommerfest 2009 Flyer A5
Bitte ganz oft ausdrucken/verlinken/verschicken und VIEL Werbung machen!
73 de Dirk
Wetterballon
Den Wetterballon versuche ich aufzutreiben. Letztes Jahr war auf der HAM Radio einer, der diese Ballons verkauft hat, mal sehen ob er diesmal auch wieder welche im Angebot hat.
73 de Robert, DL5RT
73 de Robert, DL5RT
- Sebastian DK6BA