Peilwettbewerb des OV Bielefeld N01 am 27.04.2008

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DK4DJ
Beiträge: 1432
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 20:37
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Peilwettbewerb des OV Bielefeld N01 am 27.04.2008

Beitrag von DK4DJ »

Hallo,

habe folgendes auf der Seite von N01 gefunden.

Wer macht mit?

73 de Dirk



DARC OV Bielefeld N01

Der OV Bielefeld veranstaltet einen Peilwettbewerb nach ARDF Regeln mit Wertung für das Fuchsjagd - Diplom.

Datum: 27.04.08
Anmeldeschluss: 13:45
Band 80m
Startbeginn: 14:00

Treffpunkt: 33739 Bielefeld, Köckerwald 42

Anfahrt mit dem PKW von Norden aus Jöllenbeck Orsteingang Theesen siehe DARC Schild in den Homannsweg einbiegen, dann die erste Straße links in den Köckerwald einbiegen und bis zur Hausnummer 42.


Anfahrt mit dem PKW aus Bielefeld kommend, Jöllenbeckerstraße bis Ortseingang Theesen siehe DARC Schild links in den Köckerwald einbiegen und bis Hausnummer 42 fahren.


WICHTIG! Ein Wenig vorher am Wald parken!

Bitte nicht auf den hauseigenen Parkplätzten parken.


Die Siegerehrung findet im Rahmen einer Grill - Fete auf der Ranch dem OV - Heim (Hof Hallau) statt.
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DK9LB »

Hi,

denke, dass ich dabei sein werde! Hoffe, dass wir wieder mit so einer starken Truppe wie beim letzten mal dort auflaufen werden. Macht ja doch dann etwas mehr Spaß!
vy 73 de Henning DK9LB
Benutzeravatar
Sebastian DK6BA
Beiträge: 780
Registriert: Do 13 Mär, 2008 20:46
Wohnort: Rietberg, JO41FT
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian DK6BA »

bin auch dabei denk ich mal
hoffentlich regnets den Tag davor und wir können ne kleine Schlammschlacht veranstalten

73
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DK9LB »

Und das Sebi dabei ist, heißt schon was
Die Bilder vom letzten Mal sagen alles: Bilder
vy 73 de Henning DK9LB
Benutzeravatar
DK4DJ
Beiträge: 1432
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 20:37
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DK4DJ »

Hallo,

man bat mich folgendes online zu stellen:

KLICK MICH

Anfahrtsplan

73 de Dirk
Benutzeravatar
DL5RT
Beiträge: 114
Registriert: Do 13 Mär, 2008 16:43
Wohnort: Friedrichshafen

Wir werden dabeisein!

Beitrag von DL5RT »

Hi alle,

wir werden am Sonntag das erste Mal an einer Fuchsjagd teilnehmen und freuen uns schon darauf.

73 de Robert (DL5RT), Maximilian, Sebastian und Florian (alle DN5RT)
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DK9LB »

Hi Leute,

das hört sich ja klasse an und der N47 wird wieder gut vertreten sein. Dirk und ich waren heute auf dem OV-Abend von N01 und da haben wir schonmal vorangekündigt!

Leider werde ich am Sonntag dann nicht dabei sein, denn ich habe mir am Do. leider am rechten Fuß alle Bänder gerissen und laufe hier mit Krücken rum. Aber ihr schafft das schon!!
vy 73 de Henning DK9LB
Benutzeravatar
DK4DJ
Beiträge: 1432
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 20:37
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DK4DJ »

Hallo,

heute waren folgende N47er bei der OV Fuchsjagd von N01:

Maximilian (DN5RT),
Sebastian(DN5RT),
Florian (DN5RT),
Waltraud (DN5RT),
Robert (DL5RT),
Julian (SWL),
Jörg (DO3JPA) mit YL,
Ansgar (DG5YAH),
Torsten (DJ4MG) und
Dirk (DK4DJ)

Wie man sieht war unser OV mit 11 Teilnehmern sehr stark vertreten!

Insgesamt haben 42 Fuchsjäger an der Aktion teilgenommen.

Nach der erfolgreichen Fuchsjagd ging es für die Preisverleihung und zur Stärkung noch zur Ranch.

Gegen 18 Uhr klang dann der Tag aus und man machte sich auf den Heimweg.

73 de Dirk
Benutzeravatar
DL5RT
Beiträge: 114
Registriert: Do 13 Mär, 2008 16:43
Wohnort: Friedrichshafen

Bilder von der Fuchsjagd

Beitrag von DL5RT »

Hier ein paar Bilder von der Fuchsjagd bei N01. Es hat allen sehr viel Spass gemacht, wir freuen uns schon auf die nächste!

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von DL5RT am Mo 28 Apr, 2008 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DL5RT
Beiträge: 114
Registriert: Do 13 Mär, 2008 16:43
Wohnort: Friedrichshafen

Mehr Bilder...

Beitrag von DL5RT »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DK9LB »

Hi,

Danke Robert für die tollen Bilder. War ja eine tolle Veranstaltung und ich muss zugeben, dass ich gerne dabei gewesen wäre.
Doch die nächste Fuchsjagd kommt ja!!
vy 73 de Henning DK9LB
DG2YDT

Ein Kreuz mit dem Kreuz..

Beitrag von DG2YDT »

Hi at all,

wenn ich mir so die Bilder anschaue, wäre ich gerne bei der Fuchsjagd dabei gewesen.

Leider hat "mein Kreuz" mir einen Strich durch die Rechnung gemacht

Aber es soll ja bekanntlich immer ein "nächstes mal" geben.

72 de
Reinhard / DG2YDT
Benutzeravatar
DJ4MG
Beiträge: 659
Registriert: Do 13 Mär, 2008 10:39
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ4MG »

Hallo zusammen,

nach den Bildern hier nun endlich die Rangliste.

Wie man sehen kann, haben alle Teilnehmer aus N47 jeden der 5 Füchse gefunde.

http://n01.jmwolf.de/news.php?lng=de

vy 73 de Torsten DJ4MG
Antworten