Problem mit Ham Radio Deluxe

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Sebastian DK6BA
Beiträge: 780
Registriert: Do 13 Mär, 2008 20:46
Wohnort: Rietberg, JO41FT
Kontaktdaten:

Problem mit Ham Radio Deluxe

Beitrag von Sebastian DK6BA »

Hallo Leute,

schon länger hab ich ein Problem mit Ham Radio Deluxe.
Die Installation klappt einwandfrei. Wenn ich das Programm dann aber starten will, dann kommt die Sanduhr von Windows für 2 sekunden, das wars dann auch. Im Taskmanager erscheint kein Task oder ähnliches.
Kann hier jemand helfen?

Danke und 73

Sebastian
Benutzeravatar
DL5RT
Beiträge: 114
Registriert: Do 13 Mär, 2008 16:43
Wohnort: Friedrichshafen

Hamradio DeLuxe

Beitrag von DL5RT »

Hallo Sebastian,

das gleiche Problem hatte ich, als ich HRD auf einem Windows 2000 Rechner installieren wollte. Hab XP draufgespielt, dann lief es einwandfrei.

73 de Robert, DL5RT
Benutzeravatar
Sebastian DK6BA
Beiträge: 780
Registriert: Do 13 Mär, 2008 20:46
Wohnort: Rietberg, JO41FT
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian DK6BA »

Hallo Robert,

auf meinem System ist schon Windows XP
und es lief auch schonmal, nur nach einer Neuinstallation vor ca 1 1/2 Jahren nicht mehr.

Danke 73

Sebastian
Benutzeravatar
Roger DL2YDP
Beiträge: 90
Registriert: Do 13 Mär, 2008 20:58
Wohnort: Gütersloh JO41EV

Beitrag von Roger DL2YDP »

Hallo Sebastian und Robert,

ich habe Ham Radio Deluxe auch unter WIN2K am laufen... also am OS kann es nicht liegen.
Cu, Roger --> ДЛ2ЫДП
Antworten