Wasserwerksführung

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1759
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

Wasserwerksführung

Beitrag von DK9LB » Mo 14 Okt, 2019 16:51

Hallo liebe Funkkollegen,



die letzte Werksbesichtigung ist nun schon ein Jahr in der Vergangenheit. Deshalb wollen wir uns am 01. November (Allerheiligen) zwischen 16-18Uhr zu einer Wasserwerksführung in Warendorf treffen. Die Wasserversorgung Beckum betreibt dort ein Grundwasserwasserwerk, welches wir besichtigen können. Der Wassermeister wir uns die Abläufe und Einrichtungen zeigen, die es benötigt um aus dem Grundwasser- Trinkwasser zu machen. Da die Teilnehmerzahl auf 20 Personen begrenzt ist bitte ich um eine schnelle Anmeldung per Mail (meinCall@darc.de) .

Weitere Details zur Anfahrt folgen dann später an den Teilnehmerkreis.



vy 73 de DK9LB,Henning
vy 73 de Henning DK9LB

Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1759
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

Re: Wasserwerksführung

Beitrag von DK9LB » Fr 18 Okt, 2019 07:15

Aktuell sind noch 3 Plätze frei.
vy 73 de Henning DK9LB

Antworten