ATV-Station DK0RE

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DL1YDW
Beiträge: 504
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 20:33
Wohnort: Rietberg JO41FT

ATV-Station DK0RE

Beitrag von DL1YDW » So 04 Aug, 2019 15:02

Hallo am Heutigen Sonntag wurde unsere alte Analoge ATV-Station, nach ca 10 Jahren wider in betrieb genommen.
wir konnten an die 6 ATV Stationen Arbeiten das waren:
DL2BF, DK1TJ, DL8B?, DL2ME bei den andere weis ich das Rufzeichen nicht mehr.
ATV-STATION.jpg
ATV-STATION.jpg (104.31 KiB) 49 mal betrachtet
und hier eine Mobil Übertragung von Thomas leider weis ich das Rufzeichen nicht mehr.
ATV-1.jpg
ATV-1.jpg (77.03 KiB) 49 mal betrachtet
wir haben noch Problemme mit unserem Ton Träger, auch unsere Alte VHS Kamera ist nicht gerade die beste.
Führ die ersten versuche ist das ergebniss schon nicht schlecht, wir werden die Technik noch weiter optiemieren.
vy 73 de Norbert DL1YDW

Antworten