1. Bielefelder THW-Amateurfunktag

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DJ4MG
Beiträge: 645
Registriert: Do 13 Mär, 2008 10:39
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

1. Bielefelder THW-Amateurfunktag

Beitrag von DJ4MG » So 07 Jul, 2019 16:29

Hallo zusammen,

gerade erreichte mich die Einladung zum 1. Bielefelder THW-Amateurfunktag.

Diese möchte ich euch mit freundlicher Genehmigung der Veranstalter hier bekannt geben.
Amateurfunktag 01.09.19 Bielefeld.pdf
(127.72 KiB) 31-mal heruntergeladen

vy 73 de Torsten DJ4MG

DO9EMS
Beiträge: 2
Registriert: So 07 Jul, 2019 16:48

Re: 1. Bielefelder THW-Amateurfunktag

Beitrag von DO9EMS » So 07 Jul, 2019 17:31

Hallo.

Vielen Dank an Thorsten, dass er die Einladung hier eingestellt hat. Bereits wenige Stunden nach der ersten Veröffentlichung sind Lukas DO4AMF und ich von der Masse an positiven Reaktionen überrascht. Aber wir freuen uns sehr, dass das Interesse an unserem Event so groß ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich diejenigen unter euch, die am 01.09. kommen werden, hier kurz zu Wort melden. Dann können wir noch besser planen, gerade auch was ausreichendes Grillgut betrifft. ;-)

Vielen Dank und einen schönen Sonntag wünscht euch

Alex, DO9EMS

Update 09.07.19:
Bild

DO9EMS
Beiträge: 2
Registriert: So 07 Jul, 2019 16:48

Re: 1. Bielefelder THW-Amateurfunktag

Beitrag von DO9EMS » Fr 26 Jul, 2019 16:31

Liebe OMs, YLs, Kameraden und Kolleginnen und Kollegen,

Mit schwerem Herzen muss ich bekannt geben, dass der Bielefelder THW-Amateurfunktag am 01.09.2019 nicht stattfinden wird. Familiäre Umstände, die ich nicht näher erläutern möchte, zwingen mich leider zur Absage der Veranstaltung. Ich möchte mich für euer Interesse bedanken und euch bitten, die schlechte Nachricht entsprechend zu teilen, damit keiner umsonst nach Bielefeld reist. Außerdem möchte ich mich für die kurzfristige Absage, und damit evtl. entstandene Umstände, bei euch entschuldigen.
73, Alex DO9EMS

Antworten