Radio Norddeich 2016

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

Radio Norddeich 2016

Beitrag von DK9LB »

Hi in die Runde,

habe einen kurzen Bericht zu Radio Norddeich getippert auf meinem Blog: http://dk9lb.blogspot.de/
War ein nettes kleines Museum, was ich nur empfehlen kann. Wer mehr wissen will darf mich gerne ansprechen.
vy 73 de Henning DK9LB
Benutzeravatar
DH6WS
Beiträge: 209
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 20:28
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Re: Radio Norddeich 2016

Beitrag von DH6WS »

Hallo Henning,

Du hast leider nur den einen Teil besucht.

DA0NR wird von einer Gruppe um Flugkapitän a.D. M.Landoulsi(DL1BDF) betrieben.

Das andere Museum Norddeich Radio e.V. wird von einer Gruppe um Fritz Deiters DJ4BP in der Innerstadt betrieben.

DJ4BP ist einer der alten Norddeich Radio Mitarbeiter, während DL1BDF gute Konnektions hat und kennt fürs das andere Museum.

Beide Museen möchten gerne das alte Norddeich Radio in Erinnerung halten, ziehen aber nicht am gemeinsamen Strang.

73
Wilfried
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

Re: Radio Norddeich 2016

Beitrag von DK9LB »

Hi Wilfried,

ich weiß. Nur an Neujahr war das Museum mitten in Norddeich nicht geöffnet. Deshalb bin ich nur zum Standort selber gefahren , weil da war offen an dem Tag.
vy 73 de Henning DK9LB
Antworten