AG OV-Heim Versammlung

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

AG OV-Heim Versammlung

Beitrag von DK9LB »

Guten Tag in die Runde des Clubheims,

ein neues Clubheim rückt näher für den N47. Deshalb möchten wir die bisherigen Unterstützer des alten Clubheims, und natürlich auch explizit alle neuen Unterstützer recht herzlich zu einer Versammlung einladen. Dort möchten wir über die Möglichkeit des neuen Clubheims sprechen und Ideen mit den Mitgliedern weiterentwickeln. Alle bisherigen Unterstützer müssten nun mit einer Mail eingeladen worden sein. Alle anderen versuchen wir auf diesem Weg zu erreichen bzw. haben wir ja auch schon teilweise auf dem OV Abend angesprochen.

Aber nun zur Versammlung: Termin ist der 18.04.2015 ab 15h im Gasthaus Kleineaschoff (Aschoffweg 7, 33378 Rheda-Wiedenbrück).

Wenn Dich also das Thema: Clubheim für den N47 interessiert, dann schau einfach vorbei. Wir freuen uns.
vy 73 de Henning DK9LB
Benutzeravatar
DJ4MG
Beiträge: 659
Registriert: Do 13 Mär, 2008 10:39
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Re: AG OV-Heim Versammlung

Beitrag von DJ4MG »

Hallo zusammen,

damit es mit dem Clubräumen auch klappt, bitte den Termin am kommenden Samstag nicht vergessen.

15 Uhr im Gasthaus "Kleine Aschoff".

vy 73 de Torsten DJ4MG
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

Re: AG OV-Heim Versammlung

Beitrag von DK9LB »

Hi in die Runde,

die AG-OV-Heim ist wieder reaktiviert worden. Dies hat die Versammlung am 18.April einstimmig beschlossen. Denn nun gibt es wieder die Aussicht ein Clubheim im Stromberg zu bekommen. Deshalb macht es Sinn die AG wieder aufleben zu lassen um das neue Clubheim zu unterstützen und zu finanzieren. Alle bisherigen Mitglieder sollten nun eine Mail bekommen haben mit dem Protokoll der letzten Versammlung und dem aktualisiertem Leitfaden der AG-OV-Heim.
Falls jemand noch nicht in der AG-OV-Heim ist, so stehe ich gerne für Fragen bereit und wir freuen uns immer- neue Mitstreiter und Unterstützer für das neue Clubheim begrüßen zu dürfen. Dabei muss man kein Mitglied im N47 sein.
Nach der Versammlung gab es noch eine Besichtigung des zukünftigen Clubheims in Stromberg. Bilder von dieser Besichtigung/Kletterpartie findet ihr in unserer Gallery: http://gallery.ov-n47.de/DK0RE/OV-Heim-Stromberg
Die Bauvoranfrage für den Umbau wird in der kommenden Woche gestellt und dann soll der Umbau im Laufe des Jahres über die Bühne gehen.

Am 26./27. September möchte der OV ein Sommerfest dort oben veranstalten um uns der Nachbarschaft vorzustellen und wieder ein nettes Zusammensein zu feiern. Bis dahin sollten wir eventuell ja auch schon die ersten Räumlichkeiten des neuen Clubheims nutzen.
Wir würden uns freuen, wenn möglichst viel Mitglieder, Bekannte, Verwandte und Interessierte zu diesem Termin Zeit haben und sich aktiv am Sommerfest beteiligen.

Soweit als kurzinformation von mir. Alles weitere gerne auf dem nächsten OV Abend oder eben per Mail dk9lb@darc.de oder 0151711652473
vy 73 de Henning DK9LB
Antworten