UKW Contest März 2015

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

UKW Contest März 2015

Beitrag von DK9LB »

Guten Abend!

DP4D ist wieder auf 2m aktiv und freut sich auch über alle Punkte aus dem OV ;-)

Noch bis morgen (Sonntag) um 15Uhr geht der Contest und bis dahin habt ihr die Gelegenheit.
Also wir hören uns....
vy 73 de Henning DK9LB
Benutzeravatar
DO8YX
Beiträge: 182
Registriert: Mi 30 Jul, 2008 10:08
Wohnort: Gütersloh

Re: UKW Contest März 2015

Beitrag von DO8YX »

Hallo Henning,
Wie ist es denn bei euch noch gelaufen insgesamt scheint es sehr ruhig gewesen zu sein.
vy 73 de DK9BM Michael
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

Re: UKW Contest März 2015

Beitrag von DK9LB »

Hallo Michael,

ich war leider nur am Samstag da. Gestern war Familienfeier. Habe aber gehört, dass es knapp 300 QSOs geworden sind. Leider hatten wir auf zwei von drei Antennen etwas mehr Rauschen/Störungen, was wohl an einem Netzteil gelegen hat. Das müssen wir abstellen und dann kann man mit den Antennen auch wieder mehr machen. Insgesamt haben war es dann nicht so viel, wie wir uns vorgestellt haben. Aber es waren wohl nicht die überragensten Bedingungen. Auch wenn DA0FF die höchste QSO Zahl in einem Märzcontest zusammengefunkt hat.
Mal schauen ob noch einer der anderen noch was vom Sonntag schreibt, wie es da oben war.
vy 73 de Henning DK9LB
Benutzeravatar
DO8YX
Beiträge: 182
Registriert: Mi 30 Jul, 2008 10:08
Wohnort: Gütersloh

Re: UKW Contest März 2015

Beitrag von DO8YX »

Hi Henning,
ja da bestätigt sich das was auch auf 70cm so los war sehr wenig naja der nächste Contest kommt.
vy 73 de DK9BM Michael
Antworten