Seite 1 von 1

44. Dortmunder Amateurfunkmarkt

Verfasst: Fr 07 Nov, 2014 17:50
von DL1YDW
44. Dortmunder Amateurfunkmarkt
am 6. Dezember 2014 in der Westfalen halle 6 in Dortmund.

Re: 44. Dortmunder Amateurfunkmarkt

Verfasst: Sa 08 Nov, 2014 22:34
von DK4DJ
Ich bin dabei :D

Schließlich muss nicht nur in Hannover der Wirtschaftskreislauf mit monetären Tauschscheinen gefüttert werden!

Außerdem ist die Liste potentieller Projekte lang und bei jedem Treffen mit Gleichgesinnten wird die Liste länger...

73 de Dirk

Re: 44. Dortmunder Amateurfunkmarkt

Verfasst: So 09 Nov, 2014 21:19
von DK9LB
Ich will auch hin und halte mir gerade das Wochenende verstärkt frei!

Re: 44. Dortmunder Amateurfunkmarkt

Verfasst: Di 11 Nov, 2014 19:26
von DJ2SF
Moin,
kurze Info dazu:

Ich werde voraussichtlich den Tag davor in Meschede zur Weihnachtsfeier kommen, dort übernachten und anschließend nach Dortmund fahren.
Nach dem Besuch des Amateurfunkmarktes fahre ich nach Rheda zurück.

D.h. dass ich für den Rückweg 3 (notfalls 4) Plätze frei habe...

Wer mit möchte, möge mir das bitte mitteilen bzw. posten.


vy 73
Steffen

Re: 44. Dortmunder Amateurfunkmarkt

Verfasst: Fr 14 Nov, 2014 01:42
von DG8YGZ
Ich bin nicht dabei, eine gute Freundin macht das Wochenende zu Hause eine Tortenschlacht... :wink:

gruss Olaf