Mini-Bauteiletester bei N34 am 18.5.2014

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DD6UBS
Beiträge: 61
Registriert: Do 13 Mär, 2008 16:45
Wohnort: Sundern
Kontaktdaten:

Mini-Bauteiletester bei N34 am 18.5.2014

Beitrag von DD6UBS »

Hallo zusammen,

an einem schönen sonnigen Sonntag, dem 18.05. wurde vom AJW-Referat Distrikt N, unter der Leitung des AJW-Referenten Dirk Juchmann DK4DJ,
ein Seminar zum erfolgreichen Aufbauen des "FIFI-Bauteiletesters" aus dem Jahr 2013 durchgeführt.

Die ganze Veranstaltung erfolgte im OV-Heim des N34 in Ahlen. Es hatten sich 10 OM als aktive Bastler dazu angemeldet, soweit ich das als Teilnehmer mitbekommen habe ist wohl ein OM nicht erschienen.
Es haben wohl alle Bauteiletester zum Schluss zur vollsten Zufriedenheit funtioniert. Hier und da mussten durch die kompetenten Anleiter: Kai-Uwe Pieper DF3DCB, Nico Sänger DL1DOW, und dem AJW-Referenten
Hilfestellung gegeben werden, daher war die Lötaktion für alle erfolgreich.

Ich möchte mich nochmal an dieser Stelle beim gesamten Team, des Referats für den gelungenen Nachmittag bedanken, und dabei auch nicht die OM des N34 vergssern, dafür Stellvertretend eine Danksagung an den OVV, Werner Roll DL8YEB.

Anbei ein paar selbst fotografierte Impressionen.

vy 73 aus Sundern de
Stefan Schaurich, DD6UBS
Notfunkreferent Distrikt Westfalen-Süd
und OV-Sundern O02
Dateianhänge
130.JPG
130.JPG (209.7 KiB) 3020 mal betrachtet
127.JPG
127.JPG (117.48 KiB) 3020 mal betrachtet
114.JPG
114.JPG (244.03 KiB) 3020 mal betrachtet
Was am Morgen geklemmt,
wird am Abend verlötet!
Antworten