Seite 1 von 1

Filter

Verfasst: So 23 Feb, 2014 18:00
von Chris DD3CF
Hallo
Ich suche ein oder zwei Filter ca. 2,7kHz zb. CFJ455k13 von Murata.

Gruss
Chris

Re: Filter

Verfasst: Mo 24 Feb, 2014 17:28
von DF 1 GLA
Hallo Chris,

Bei mir modert seit vielen Jahren ein Murata-Filter, ich glaube von einer "Vergütungsaktion" an meinem KW-Empfänger ICOM IC R71E. Die Bezeichnung ist kaum lesbar (verwischt), dürfte aber CFJ 455 K 5 lauten. Wie über einem Bruchstrich ist über der Ziffer 5 ein F zu sehen. Nun habe ich keine Ahnung mehr, was die Bezeichnungen bedeuteten. Wenn Du meinst, dass Du das Ding brauchen kannst, befreie mich bitte davon :wink:

73, Georg

Re: Filter

Verfasst: Di 25 Feb, 2014 13:41
von Sebastian DK6BA
Das müsste der 2,4kHz Filter sein.
Wenn der Chris zu schmal sein sollte, würde ich dir den wohl abnehmen ;)
Aber Chris hat zu erst gefragt ;)