Hallo Olaf,
wir waren da aber mit Bildern können wir nicht dienen, denn in unserer Kamera hatte sich Staub im Objektiv abgelagert, dafür musste sie eingeschickt werden.
Sie sollte sich mittlerweile auf der Rücksendung befinden.
Getroffen haben wir DB8AH den Heinz aus Alpen und seine Frau, den Martin DL8DBH aus Warstein (den trifft man auf jedem Flohmarkt, das denkt der bestimmt auch von uns) wir zeigen uns dann immer gegenseitig was wir so gefunden haben, das ist schon viel Jahre so... HI
Dann trafen wir noch Dieter Dabrock und seine Frau Ute. DK(DH)1DD
Es erkannten Mareike noch zwei OM`s und sprachen sie an, von denen wir aber nicht das Rufzeichen wissen.
Gekauft habe ich nur die Mechanik eines Telegrafenralais, die man so schön als Minipaddeltaste benutzen kann, und drei Verlängerungsrohre der Bundeswehr Mobilantennen.
Also nichts weltbewegendes.
Es war schönes Wetter, und in der Sporthalle etwas zu warm und stickig, ansonsten wars ein gelungener Nachmittag.
Auf dem Internationalen Flohmarkt fand Mareike noch eine kleine Feuerhand Atom75 mit rot durchgefärbten und gemaktem Originalglas für wenig Euro, was bei einer so alten Laterne (vor 1945) nicht häufig ist, über die sie sich sehr gefreut hat.
73 aus Sundern
de Stefan