Auflösung der Contestgruppe Mastholte

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DJ4MG
Beiträge: 659
Registriert: Do 13 Mär, 2008 10:39
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Auflösung der Contestgruppe Mastholte

Beitrag von DJ4MG »

Hallo zusammen,

schon länger als anderthalb Jahre ist es her, das wir den letzten Contest oder auch nur einen WNA von der Triftstr. aus gefunkt haben. Schon lange vor dem 31.12.2011 mussten wir die Antennen abbauen, um überhaupt irgendwie vor dem Winter mit Allem draußen und auch drinnen fertig zu werden. Nun war es dann wohl an der Zeit, die Auflösung der Contestgruppe anzugehen, da es an diesem Ort auch in ferne Zukunft kein QTH für uns geben wird.

Im Vorfeld der Auflösung haben wir einige Gespräche geführt und uns z.b. Gedanken über die Habseligkeiten der Contestgruppe gemacht. Am Schluss stand nun die Abstimmung, die mit einem deutlichen Votum für die Auflösung endete.

Die gewonnenen WNA-Preise der letzten Jahre gehen in das Eigentum des OV-N47 über. Damit stehen sie allen Mitgliedern für Aktivitäten zur Verfügung. Auch das Kurzrufzeichen soll dahin übernommen werden.

vy 73 de Torsten DJ4MG
ov-n47_admin
Administrator
Beiträge: 8
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 00:43

Re: Auflösung der Contestgruppe Mastholte

Beitrag von ov-n47_admin »

Als stellv. OVV möchte ich mich für die Übergabe des Eigentum der Contestgruppe an den
OV-N47 Bedanken, Gleichzeitig stimmt es mich etwas traurig das gerade so eine Aktive und dynamische Gruppe ihre Aktivitäten einstellt, aber ich bin mir sicher das es wieder einen Neuanfang geben wird.

73 Norbert
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

Re: Auflösung der Contestgruppe Mastholte

Beitrag von DK9LB »

Aktivitäten werden nicht eingestellt, doch unter Mastholte muss man ja nicht mehr aktiv sein. Sobald wieder was zu Funken gibt gehts weiter.............
vy 73 de Henning DK9LB
Antworten