[ERLEDIGT]15m mobilstrahler
Moderator: Moderatoren
- Sebastian DK6BA
Hallo
Hat noch jemand sowas mit PL Anschluss abzugeben?
73 de Sebastian
Hat noch jemand sowas mit PL Anschluss abzugeben?
73 de Sebastian
Zuletzt geändert von Sebastian DK6BA am So 16 Dez, 2012 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Sebastian DK6BA
guten abend - habe im keller noch eine ausrüstung von hustler liegen. fuß=c-32; mast=MO-2; strahler-module=RM-10, RM-15, RM-20
war noch nie am auto montiert - alles bestimmt ganz prima zu verwenden. würde mich bei einem "anständigen" gebot davon trennen können. bei interesse bitte melden. gruss, michael, df1kk
war noch nie am auto montiert - alles bestimmt ganz prima zu verwenden. würde mich bei einem "anständigen" gebot davon trennen können. bei interesse bitte melden. gruss, michael, df1kk
Re: 15m mobilstrahler
Hi Michael,
willkommen im N47 Forum. Dann haste es ja gefunden
willkommen im N47 Forum. Dann haste es ja gefunden

vy 73 de Henning DK9LB
- Sebastian DK6BA
Hallo Michael,
Danke für das Angebot, aber die Hustler Strahler haben alle 3/8" Zoll-Anschluss oder?
Ich habe bei mir am Auto aber alles PL und wollte das gerne beibehalten, weil ich so alle Antennen hin und her tauschen kann
73 de Sebastian, DO6ELW
Danke für das Angebot, aber die Hustler Strahler haben alle 3/8" Zoll-Anschluss oder?
Ich habe bei mir am Auto aber alles PL und wollte das gerne beibehalten, weil ich so alle Antennen hin und her tauschen kann

73 de Sebastian, DO6ELW
Re: 15m mobilstrahler
hallo sebastian; ja, das mit dem maß ist korrekt - es hätte sich bei dem komplettangebot ja vielleicht die meinung ändern können bzw ein anderer leser sich interessiert zeigen können. so bleibts wohl erst mal weiter im keller.
gruss aus herzebrock - michael
gruss aus herzebrock - michael