Film "Frequency" heute abend im TV

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
dl6ydy
Beiträge: 354
Registriert: Fr 14 Mär, 2008 16:53
Wohnort: Guetersloh
Kontaktdaten:

Film "Frequency" heute abend im TV

Beitrag von dl6ydy »

"Frequency" ist ein sehr empfehlenswerter Film mit Amateurfunk-Elementen. Generell ist es eine "Science-Fiction-Zeitgeschichte", aber recht intelligent gemacht, nicht "billig" und gut gespielt. Wer den Film noch nicht kennt, hat heute abend Gelegenheit, ihn ab 20:15 Uhr bei "Kabel Eins" aufzuzeichnen. ...oder gibt es tatsaechlich Leute, die bei dem schoenen Wetter "Live"-Fernsehen schauen?

Mehr zum Film (ohne "Spoiler", also ohne Vorwegnahme des Endes) hier: http://www.ciao.de/Frequency_Film__Test_2296315

73, ydy
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DK9LB »

Danke für den Tipp. Habe es mir zum 5x angesehen, doch ist immer wieder lustig.......CQ fifteen CQ fifteen .......
vy 73 de Henning DK9LB
Antworten