Distrikt N - OV Seminar

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DL5RT
Beiträge: 114
Registriert: Do 13 Mär, 2008 16:43
Wohnort: Friedrichshafen

Distrikt N - OV Seminar

Beitrag von DL5RT »

Hallo alle,

ich bin gebeten worden euch an das Distrikt-N Seminar zu erinnern, das an diesem Wochenende (13.-15. Juni) in Bielefeld stattfindet.

Es sind alle OV-Mitglieder herzlich eingeladen, daran teilzunehmen. Freie Plätze und kostenlose Ãœbernachtungs-Möglichkeiten sind vorhanden. Die Kosten trägt der Distrikt N.

Details bitte hier nachlesen:

http://www.darc.de/n/distrikt/distriktn ... adungs.pdf

Bei Interesse bitte gleich bei Dieter, DK4QT (dk4qt@darc.de) anmelden.

vy 73 de Robert, DL5RT
Benutzeravatar
DL1YDW
Beiträge: 504
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 20:33
Wohnort: Rietberg JO41FT

Beitrag von DL1YDW »

Es sind alle OV-Mitglieder herzlich eingeladen, daran teilzunehmen.
Nicht alle
der DV-N Vorstand lädt die Funktionsträger der Ortsverbände zum Funktionsträger-Seminar des Distriktes
N ein
DG2YDT

Es sind noch Zimmer frei !!! [Distrikt N - OV-Seminar]

Beitrag von DG2YDT »

Hi at all,

da nach Aussage von Dieter, DK4QT noch von den vorgebuchten 50 Zimmer noch ca. 45% NICHT belegt sind, können sich ruhig weitere interessierte Funkamateure zu dem Seminar bei ihm anmelden !!!

Bezahlt werden müssen eh alle 50 reservierten Zimmer ob sie nun belegt sind oder nicht. Es wären darum für weitere Interessierte noch reichlich "Zimmer frei".

Also, nur keine Hemmungen !!!

Reinhard / DG2YDT
Benutzeravatar
DL5RT
Beiträge: 114
Registriert: Do 13 Mär, 2008 16:43
Wohnort: Friedrichshafen

Alle

Beitrag von DL5RT »

Das ist auch mein Informationsstand: ALLE Mitglieder sind eingeladen.

73 de Robert DL5RT
Benutzeravatar
DK4DJ
Beiträge: 1432
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 20:37
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DK4DJ »

Hallo,
DL1YDW hat geschrieben: Nicht alle
der DV-N Vorstand lädt die Funktionsträger der Ortsverbände zum Funktionsträger-Seminar des Distriktes
N ein
die Formulierung des Satzes ist unglücklich gewählt, da jeher Funktionsträger sowie Interessenten für ein zukünftiges Amt zum Kreis der Angesprochenen gehören sollten.

Also Norbert wann meldest du dich an?

Reinhard, Henning und ich werden als Teilnehmer und Referent da sein.

73 de Dirk
Benutzeravatar
DL1YDW
Beiträge: 504
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 20:33
Wohnort: Rietberg JO41FT

Beitrag von DL1YDW »

ne lass mal ihr macht das schon recht gut.
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DK9LB »

Hi Leute
ich würde es gut finden, wenn wir vom N47 mit einer größeren Delegation anreisen. Vorallem werden an dem Wochenende viele Unklarheiten beseitigt. Man weiß dann wie es weiterlaufen kann und darf.

z.B.: "Die Rechnungslegung entfällt: Wie funktioniert jetzt die Entlastung? Kassenführung, Kassenbuch, Umgang mit Belegen, Buchungsvorgange und Buchungstitel, Rücklagenplanung"

oder

"Wo und für was kann der OV Zuschüsse beantragen?"

Dies ist nur ein Auszug aus dem Program. Ich finde es wichtig, wenn nicht nur der Vorstand oder der Kassenwart zu diesem Thema Bescheid weiß!

Also nicht nur Amtsträger sind hier angesprochen, sondern jeder der genau wissen will wie alles läuft......... also meldet euch noch an, denn Platz ist genug und bezahlen müsst ihr auch nichts.
vy 73 de Henning DK9LB
Benutzeravatar
DJ4MG
Beiträge: 659
Registriert: Do 13 Mär, 2008 10:39
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ4MG »

moin,

werden wohl auch hinfahren. Wird hoffentlich informativ und kurzweilig.

Warum allerdings so viele Funktionsträger diese Möglichkeit nicht wahrnehmen ist mir nicht ganz klar. Aber an dieser Stelle ein großes Lob an den Vorstand des N47. Hier klappt immerhin die Information!

vy 73 de Torsten DJ4MG
Antworten