WNA 3.Juni 2008

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

WNA 3.Juni 2008

Beitrag von DK9LB »

Moin moin!

Heute geht es wieder in den WNA. Wir, DP4D, würden uns wieder über jeden Punkt im Wettbewerb freuen. Denn heute ist der letzte für dieses Halbjahr und mit einer guten Punktzahl, stehen wir heute Abend als Gewinner fest.
Dafür brauchen wir dann zwischen 19-21Uhr Ortszeit eurer Rufzeichen, den Rapport und den DOK!
Wir freuen uns euch gleich zu hören...........
vy 73 de Henning DK9LB
Benutzeravatar
DJ4MG
Beiträge: 659
Registriert: Do 13 Mär, 2008 10:39
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ4MG »

Hallo zusammen,

zwischen 20:00 und 20:20 werde ich auf 2m SSB versuchen ein paar Punkte zu verteilen. Wer in dieser Zeit etwas ruft hat gute Möglichkeiten.

Evtl. versuche ich davor und dahinter etwas auf FM QRV zu sein. Wer kann sollte jedoch auf SSB das Ganze versuchen. Gibt ja doch mehr Punkte!

Eigentlich nen Unding:
DJ4MG mit unter 5 Watt auf FM, sowie max. 2,5 Watt SSB an einem Rundstrahler.

Und wer etwas mehr Zeit hat, der bekommt auch noch ein weiteres Rufzeichen, also nicht so hektisch.

vy 73 de Torsten DJ4MG
Benutzeravatar
DH6WS
Beiträge: 209
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 20:28
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beitrag von DH6WS »

Hi Torsten,

Du hast noch immer DL/5P4MG von Dänemark.

Also, man hört sich.

vy 73
Wilfried
Benutzeravatar
DK4DJ
Beiträge: 1432
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 20:37
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von DK4DJ »

Aber irgendwie kriegte fast keiner der Funkamateure gestern das Call auf Anhieb auf die Reihe Also doch kein sooo großer Vorteil

73 de Dirk
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DK9LB »

Hi Leute,

es ist geschafft. Gestern Abend ging das erste Halbjahr, und damit die erste Wertung des WNA für dieses Jahr zu Ende.
Gestern Abend waren leicht angehobene Bedingungen. Die OZ, SM Stationen waren bedeutend lauter wie sonst die Male. Habe auch einige F-Stationen gehört! Auch unsere Freunde aus PE und ON waren mit von der Partie.
Mit DP4D haben wir (DO6ELW, DK4DJ und DK9LB) ein ganz gutes Ergebniss eingefahren.
Auf der DP4D-Seite könnt Ihr eure Ergebnisse auch schon vorab veröffentlichen-Mail an Torsten!
Wer Probleme hat bei der Einreichung kann sich gerne bei Tor(DJ4MG), Dirk(DK4DJ) oder mir melden. Wir schauen auch gerne drüber und korrigieren wenn uns was auffällt.

Wer seine Erfahrungen Kund tun möchte kann auch gerne im WNA-Forum etwas posten.

Danke dann auch an dieser Stelle an alle Aktiven aus dem N47 die uns wieder dabei geholfen haben den Sieg nach Hause zu tragen! Ich denke wir können unsere Clubstation durch den Sieg weiter ausbauen.

Nun kann ich nur noch auf das nächste Halbjahr hinweisen, wo die Wertung auf Null gesetzt wird und alles wieder von Vorne los geht. Also seid dabei!!!
vy 73 de Henning DK9LB
Benutzeravatar
DJ4MG
Beiträge: 659
Registriert: Do 13 Mär, 2008 10:39
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ4MG »

Hallo zusammen,

das 1. Halbjahr in 2008 konnten erfolgreich abschließen.

Insgesamt haben wir mit DP4D über 40.000 Punkte zusammen bekommen.

Zum Vergleich: Letztes Halbjahr hatten wir 25.000 Punkte erreicht.
Dieser Zuwachs an Punkten ist sicherlich zum Großteil der wachsenden Teilnehmerzahl zu verdanken.

Eine fast komplette OV-Wertung ist auf:
http://dp4d.dk0re.de

Der erste Platz geht an Chris DD3CF, Glückwunsch!

vy 73 de Torsten DJ4MG
Antworten