OV Abend/außerordentliche MV Juni 2016

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DK4DJ
Beiträge: 1432
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 20:37
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

OV Abend/außerordentliche MV Juni 2016

Beitrag von DK4DJ »

Hallo,

trotz der EM treffen wir uns heute wie immer zu unserem OV Abend im Landhotel Pöppelbaum!

Ab 20 Uhr gibt es wieder alles interessante rund um den Amateurfunk und den OV zu erfahren.

Zusätzlich ist heute auch eine außerordentliche Mitgliederversammlung, da wir über zwei Anträge (Fusion mit dem OV Oerlinghausen N58 und Fusion mit dem OV Lippstadt O13) abstimmen müssen.

Über zahlreiche Teilnehmer würden wir uns sehr freuen!

Bis gleich...

73 de Dirk
Benutzeravatar
DK4DJ
Beiträge: 1432
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 20:37
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: OV Abend/außerordentliche MV Juni 2016

Beitrag von DK4DJ »

Hallo,

trotz des parallel laufenden Deutschland Spiels konnten wir 8 Gäste und 17 OV Mitglieder begrüßen.

In Vertretung für Olaf (DG8YGZ) leitete Norbert (DL1YDW) kurzweilig durch unsere außerordentliche Mitgliederversammlung.

Beide Anträge (Fusion des OV mit dem OV Oerlinghausen N58 und Fusion des OV mit dem OV Lippstadt O13) wurden einstimmig von der Versammlung angenommen.

Wir haben also am gestrigen Abend wieder etwas Zuwachs bekommen und freuen uns auf unsere neuen Mitglieder!

Nun folgen noch ein paar formale Schritte bis aus den drei Ortsverbänden Oerlinghausen, Lippstadt und Gütersloh der neue Orstverband Gütersloh (N47) hervorgeht.

Über den genauen Stichtag werden wir noch gesondert informieren.

Wer nicht dabei sein konnte, hat mal wieder einen schönen, leckeren, informativen und geselligen OV-Abend verpasst!

73 de Dirk
Antworten