Lizenz-Upgrade

Moderator: Moderatoren

Antworten
DM4LX
Beiträge: 8
Registriert: Mi 17 Dez, 2014 20:15
Kontaktdaten:

Lizenz-Upgrade

Beitrag von DM4LX »

Moin,

bei der gestrigen Amateurfunkprüfung in Dortmund habe ich meine Lizenzklasse erfolgreich geupgradet :D Mein neues Rufzeichen lautet DM4LX, eine Änderungsmitteilung an den DARC geht kommende Woche raus.


73 von DM4LX (ex DO1LX)
DM4LX JO41ek (Warstein)
Benutzeravatar
DJ4MG
Beiträge: 659
Registriert: Do 13 Mär, 2008 10:39
Wohnort: Gütersloh
Kontaktdaten:

Re: Lizenz-Upgrade

Beitrag von DJ4MG »

Hallo Kevin,

meine Glückwunsch zum bestandenen Upgrade und viel Erfolg auf allen AFU-Bändern.

vy 73 de Torsten DJ4MG
Benutzeravatar
DK9LB
Beiträge: 1764
Registriert: Mi 12 Mär, 2008 23:23
Wohnort: Langenberg
Kontaktdaten:

Re: Lizenz-Upgrade

Beitrag von DK9LB »

Hi Kevin,

super gemacht und das in der doch relativ kurzen Zeit! Dann viel Freude mit dem Call und hoffentlich sehen wir uns bald bei einer Veranstalltung mal wieder persönlich.
vy 73 de Henning DK9LB
Benutzeravatar
V31ME
Beiträge: 182
Registriert: Sa 15 Jan, 2011 04:42

Re: Lizenz-Upgrade

Beitrag von V31ME »

Kevin, herzlichen Glückwunsch mein Lieber. Cooles Rufzeichen!
DM4LX
Beiträge: 8
Registriert: Mi 17 Dez, 2014 20:15
Kontaktdaten:

Re: Lizenz-Upgrade

Beitrag von DM4LX »

Hi,

ich bedanke mich herzlich für die Glückwünsche :-) Aktuell bin ich noch in meiner "Bastelfleißzeit" gefangen, zum Funken komme ich kaum ;-)


73 von DM4LX
DM4LX JO41ek (Warstein)
Antworten